Zum Inhalt springen

Erhöhte Batteriekapazität im GC ab Werk

californianutzer

Empfohlene Beiträge

Wir haben im März einen GC 600 bestellt, der im Juli geliefert werden soll. Wir haben direkt eine Batterie mit erhöhter Kapazität (VW Nr. NY2) bestellt. Nun kann niemand bei unserem VW Händler sagen, wie hoch die Kapazität der Batterie nun tatsächlich ist und um was für eine Batterie es sich handelt. Gibt es hier Erfahrungen damit?

• Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• californianutzer

2

• sparky123

1

• stonie

1

• Onlyvans

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hat VW die PR-Nummer "NY2" in der Bestellbestätigung aufgeführt? 

Soweit mir bekannt, wird beim GC keine "verstärkte Batterie" für den Aufbau angeboten... 

VW hat die PR-Nummer NY2 als Sonderausstattung mit der Bezeichnung "Batterie mit erhöhter Kapazität" angegeben.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So auch in meiner Bestellung aufgeführt. 

Im Konfigurator gibt es das nicht, der Verkäufer kann es aber trotzdem bestellen. 

@californianutzerWie schon erwähnt, gibt es für den GC keine andere Batterie mit erhöhter Kapazität.

Ich hoffe, dies hat keinen Aufpreis enthalten? Ansonsten empfehle ich dir dringend den Verkäufer zu kontaktieren, dies zu stornieren und den Betrag wieder gutzuschreiben.

Ich hatte bei der ersten GC Bestellung einen ähnlichen Fall mit der SA NY4 ((Vliesbatterie und Generator mit erhöhter Kapazität). Dies war noch in der Auftragsbestätigung mit 310 Euro enthalten. Wurde dann aber bei der Rechnung herausgenommen, da der stärkste Generator bereits mit einer anderen SA verknüpft ist und es keine Batterie mit erhöhter Kapazität gibt.

Grüße Norman 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 51 Mitgliedern gesehen

aderci CptCaracho Mainline sparky123 D.Fleischer Basti19 n.t5 Rockiebal Soylentgreen Flanders 3pax Bart7974 Semmel200 Emmental Californiger californianutzer Mkroenicke Daik stonie Moritz_1511 knuffle Hein Radfahrer WuRie ich10 nick0297jan Numinis Onlyvans AndreGC680 Bo1848 callimoucho Tarmac96 sten208 nicoba silversurf Dexter BK-GC600 Kleber Klusa _FKO Moasta Bobby59 Riggert rage_0815 Steffmuc haaner gosswald GrandCali_600 cuwupo Mifoss20 vieuxmotard

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.