RuhrpottontheRoad Geschrieben 7. Juni Autor Teilen Geschrieben 7. Juni Kurzes Update: ein T6.1 Coast ist für mich reserviert 😃. In den nächsten Tagen wird die Bürokratie geklärt. Mehr Infos gibts, wenn der Wagen vor meiner Tür steht 😎. Mag noch jemand eventuell den Titel in "... T6.1 Coast/Ocean" umändern, falls mal jemand ähnlichen Input gebrauchen kann? Vorfreudige Grüße 🎉 4 Link zu diesem Kommentar
Commanderbrot Geschrieben 9. Juni Teilen Geschrieben 9. Juni Wir haben unseren direkt von Roadsurfer gekauft - nur nach Bildern aus einer ganz anderen Ecke Deutschlands. Zustand war korrekt beschrieben und alles gut dokumentiert. Defekten Tisch haben sie ohne Murren direkt mit VW abgerechnet. Generell würde ich auch sagen: zumindest Roadsurfer sind gut gewartet, ziemlich volle Hütte, technisch i.O., aber halt gerne etwas abgewohnt. 1 Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 9. Juni Teilen Geschrieben 9. Juni Hier auf dem Campingplatz steht gerade ein Roadsurfer: Mieter sind beide Raucher mit 2 grösseren Hunden. Für mich sind solche Mietkutschen ein NoGo. T2-Fahrer 2 Link zu diesem Kommentar
Adddi Geschrieben 13. Juni Teilen Geschrieben 13. Juni Ich bin ja mal gespannt was für ein T6.1 Coast es dann schlussendlich geworden ist. Wir freuen uns auf einen Bildbericht. Zum Thema Roadsurfer: 2021 war das bei denen schon so, dass die Fahrzeuge nicht von VW gewartet wurden, jedenfalls hier in der Filiale Freiburg/Basel. Ich hatte bei einem Ocean auch das typische Problem mit "Motoröl zu viel" und gleichzeitig Inspektion überfällig. Ich solle doch bitte einfach weiterfahren war die Aussage 🤣 Link zu diesem Kommentar
RuhrpottontheRoad Geschrieben 13. Juni Autor Teilen Geschrieben 13. Juni Ich glaube das kommt wahrscheinlich total drauf an, an welche Zweigstelle man ist und welche Menschen verantwortlich sind, wie so oft. Papiere sind unterschrieben; leider hatte meine Versicherungsdame gestern frei und ich dementsprechend noch keine evB Nummer. Dann muss ich mich nächste Woche nur noch mit dem Verkäufer auf einen Termin einigen; er hat mal schlappe drei Stunden zur Übergabe angepeilt und möchte alles durchgehen 😮🙂 Aber ein paar Hinweise sind ja schon im Profil 😎 Link zu diesem Kommentar
Cali-on-tour Geschrieben 13. Juni Teilen Geschrieben 13. Juni Hat der wirklich 19 Zoll Felgen wie Du im Profil schreibst, oder rüstest du selber um? Wäre für einen Mieter schon ungewöhnlich! Link zu diesem Kommentar
RuhrpottontheRoad Geschrieben 13. Juni Autor Teilen Geschrieben 13. Juni Der hat wirklich 19 Zoll, ich habe aber auch keinen Mietwagen gekauft 1 Link zu diesem Kommentar
Cali-on-tour Geschrieben 13. Juni Teilen Geschrieben 13. Juni Ok, dann hatte ich das falsch gelesen! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge