Zum Inhalt springen

Worauf achten beim Gebrauchtkauf T6.1 Coast/Ocean?

RuhrpottontheRoad

Empfohlene Beiträge

Kurzes Update: ein T6.1 Coast ist für mich reserviert 😃. In den nächsten Tagen wird die Bürokratie geklärt.
Mehr Infos gibts, wenn der Wagen vor meiner Tür steht 😎.

Mag noch jemand eventuell den Titel in "... T6.1 Coast/Ocean" umändern, falls mal jemand ähnlichen Input gebrauchen kann?

Vorfreudige Grüße 🎉

Wir haben unseren direkt von Roadsurfer gekauft - nur nach Bildern aus einer ganz anderen Ecke Deutschlands.
Zustand war korrekt beschrieben und alles gut dokumentiert. Defekten Tisch haben sie ohne Murren direkt mit VW abgerechnet.

Generell würde ich auch sagen: zumindest Roadsurfer sind gut gewartet, ziemlich volle Hütte, technisch i.O., aber halt gerne etwas abgewohnt. 

Hier auf dem Campingplatz steht gerade ein Roadsurfer: Mieter sind beide Raucher mit 2 grösseren Hunden.

Für mich sind solche Mietkutschen ein NoGo.

T2-Fahrer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 355 Mitgliedern gesehen

T2-Fahrer tonitest Commanderbrot mrx Almroad lepse FlyingT MatthiasR Multicali GER193 Carli_Greige Sofasurfer Atze Sigerik Bulli-Bike-Boulder-Beer Wolle27 haaner vieuxmotard DaliLami calimerlin Joe chillo yps77 Xaversonne VanDamme Numinis FreeDriver wobie golf62 Excalibur shoulders Segelsonne Famous13 FabiH sts ppschmitz Sillo CaliOvali derDicke Hans_87 patseeu p.eter Lothars_California Bayro82 speedcow DieselZugvogel Mario2u spillo Tim85 Stadtstreuner nick0297jan mmmm1234 RuhrpottontheRoad nameci DerBussfahrer Go321 HolCo oceanfrank Calinoob GruenNdB gngn Rolltogether MisterX AlexClimber Similana jue1963 hbdc00 sOli4 Bine64 Benno_R Zille fringo Ozeaner Miar Emmental cbraatz Filou04 GHUH Calilover6.1 Jjasp aquitane motorpsycho SirAlex TheGoldenState Schmeddaling BulliSuse enigma bonanzarad PaulW Ylfa-Niki Tarmac96 Tim_Jochen ruedigerZ Schlenkman noma_T escarabajo Adddi Ferdl AP2020 Zabaione +255 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.