Zum Inhalt springen

Zusätzlicher Tisch gesucht....

Empfohlene Beiträge

Ich suche einen zusätzlichen Tisch, auf dem ich auch kochen möchte. Also zusätzlich zu dem originalen California.. das Packmaß ist entscheidend... ideal passt er hinten zwischen Rücksitzbank und Ende des Heckauszuges quer rein......

Der vom Campo Libe hat mir jetzt irgendwie gefallen, hat ihn jemand.?
In deren Homepage ist ein Bild mit dem Packmaß, ist da der ganze Tisch drin,? Bei einem anderen Bild ist nämlich die Tasche und die geklappte Tischplatte getrennt. 

https://www.campolibre.eu/products/campingtisch-bambus-lara?utm_content=Facebook_UA&variant=45519993307401&utm_source=meta&utm_medium=paid_social&utm_campaign=ASC_Campingmöbel_PIU+LARA+Portugalküste_Collection+AD&fbclid=IwdGRleARIW0BleHRuA2FlbQEwAGFkaWQBqy3dni-UUnNydGMGYXBwX2lkCjY2Mjg1NjgzNzkAAR61h18qBaA4jRqa_mOmoSnPc7QIFlSFjhQmetxAQSuu-DIp1DsvjvKPrHZrHA_aem_kvgYpTKKnbb8l74XD3rN2g&utm_id=120240240170890738&utm_term=120240240171910738

wäre auch für andere Tipps dankbar.

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Currywurst

2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hier noch mal die zwei Bilder, die ich meine. Bei dem einen ist Tasche und Tischplatte getrennt. Bei dem andern würde ich jetzt eigentlich von ausgehen, dass das der gesamte Tisch ist . ist es denn so?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 24 Mitgliedern gesehen

Mitmog ruedigerZ Schuli MUC_Cali Rolltogether NoJe.49 _michi oceanfrank zpalm Currywurst Ukulist dedetto Segelsonne DonPellegrino tonitest derDicke hans_771 Buana CaliOvali Gasper aderci Fuxxx2 Winter2004 Golfred

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.