Currywurst Geschrieben 12. April Teilen Geschrieben 12. April Ich suche einen zusätzlichen Tisch, auf dem ich auch kochen möchte. Also zusätzlich zu dem originalen California.. das Packmaß ist entscheidend... ideal passt er hinten zwischen Rücksitzbank und Ende des Heckauszuges quer rein...... Der vom Campo Libe hat mir jetzt irgendwie gefallen, hat ihn jemand.? In deren Homepage ist ein Bild mit dem Packmaß, ist da der ganze Tisch drin,? Bei einem anderen Bild ist nämlich die Tasche und die geklappte Tischplatte getrennt. https://www.campolibre.eu/products/campingtisch-bambus-lara?utm_content=Facebook_UA&variant=45519993307401&utm_source=meta&utm_medium=paid_social&utm_campaign=ASC_Campingmöbel_PIU+LARA+Portugalküste_Collection+AD&fbclid=IwdGRleARIW0BleHRuA2FlbQEwAGFkaWQBqy3dni-UUnNydGMGYXBwX2lkCjY2Mjg1NjgzNzkAAR61h18qBaA4jRqa_mOmoSnPc7QIFlSFjhQmetxAQSuu-DIp1DsvjvKPrHZrHA_aem_kvgYpTKKnbb8l74XD3rN2g&utm_id=120240240170890738&utm_term=120240240171910738 wäre auch für andere Tipps dankbar. Link zu diesem Kommentar
Currywurst Geschrieben 12. April Autor Teilen Geschrieben 12. April Hier noch mal die zwei Bilder, die ich meine. Bei dem einen ist Tasche und Tischplatte getrennt. Bei dem andern würde ich jetzt eigentlich von ausgehen, dass das der gesamte Tisch ist . ist es denn so? You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
GruenNdB Geschrieben 12. April Teilen Geschrieben 12. April Sieht ziemlich interessant aus. Evtl. sind die beiden unterschiedlichen Tischgrößen etwas ungeschickt auf dem einen Bild kombiniert? Grundsätzlich ist es ja so beschrieben, daß in einer Tasche alles drin ist: Größe (B/T/H): L: Aufgebaut: 100 x 65 x 42–65 cm, Packmaß: 102 x 19x 12 cm. M: Aufgebaut 80 x 60 x 42–65 cm, Packmaß: 82 x 17 x 12 cm 1 Link zu diesem Kommentar
Der_Billa Geschrieben 12. April Teilen Geschrieben 12. April Wir haben einen Bo-Camp Lamel in 120x80. Packmaß ist super. Beim Kochen muss man ein größeres Brett auflegen, damit sich die Last auf mehrere Lamellen verteilt. Ich hab ein DIY-Brett, das unter die Glasplatte passt, das ist super dafür Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge