Zum Inhalt springen

Austausch zum Spacecamper Zubehör & Modular System

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich zu dem Thema bisher nichts gefunden habe und es den Ein oder Anderen vielleicht auch interessiert habe ich mal eine Thread zum Spacecamper Zubehör erstellt.

Ich selbst nutze das Moskitonetz an der Heckklappe. Das ist Top. Bei der Montage am Cali darauf achten dass die zwei Halter für die Magnete so weit außen und hinten wie möglich montiert sind.

Da ich meinen Cali auf das Bett und die 60er Auszüge umrüsten möchte bin ich an allen Erfahrungen und Tipps interessiert.

(Einteilung Auszug, welche Kühlbox, Küchenbox usw.)

PS ich bin neu hier. Falls der Thread falsch ist bitte verschieben.

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Zeus-85

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 97 Mitgliedern gesehen

tino.brucherseifer.de DoSt vio0 nidgae stefangeyer MarcelI. Rider1991 Padermats markimark83 Etienne JotheFreak schabot ThomKe dokite strojnik1 VWschaBULLI Walterb ZHCamper stw Capi citro M-Bulli-K caliwe Cali_UM chris85la oesi2 PaulCC Dan69 Robotixx p.eter mandisius andyst Californiaflitzer T3-4-5 Mayareno patttmannn RuhrpottontheRoad a_tatscho Horst_Biernot Thosch Elchfamily ThorstenLu Stefan63 MoR fireball classicline2009 Miar Bine64 kallestropp nofraghein ppschmitz Franz56 pku70 Tarmac96 crossbiker T2T6Bulli MartinR Mitmog nick0297jan streetracetommi Fuxxx CaliBeach2021 Famous13 Sofasurfer schroedi Endlich Californiger Carli_Greige Multi22 werblatt jrohh shoulders die_braue Paulaner Feli lunasquare idid Jackthehack Eric904 Emmental Aurora2023 Zeus-85 MUC_Cali Rolltogether zpalm Simoncrafar tonitest KaptnJoe Gasper CaliOvali Almroad Fuxxx2 Segelsonne Cadde Speed1966 Blueslineuwe derDicke

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.