Zum Inhalt springen

Austausch zum Spacecamper Zubehör & Modular System

Zeus-85

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich zu dem Thema bisher nichts gefunden habe und es den Ein oder Anderen vielleicht auch interessiert habe ich mal eine Thread zum Spacecamper Zubehör erstellt.

Ich selbst nutze das Moskitonetz an der Heckklappe. Das ist Top. Bei der Montage am Cali darauf achten dass die zwei Halter für die Magnete so weit außen und hinten wie möglich montiert sind.

Da ich meinen Cali auf das Bett und die 60er Auszüge umrüsten möchte bin ich an allen Erfahrungen und Tipps interessiert.

(Einteilung Auszug, welche Kühlbox, Küchenbox usw.)

PS ich bin neu hier. Falls der Thread falsch ist bitte verschieben.

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Zeus-85

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 18 Mitgliedern gesehen

Rolltogether Elchfamily zpalm Simoncrafar tonitest KaptnJoe Tarmac96 Gasper CaliOvali Almroad Fuxxx2 Segelsonne Zeus-85 Cadde Speed1966 Carli_Greige Blueslineuwe derDicke

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.