Zum Inhalt springen

Dichtkederleiste am Hubdach

Snoopy27

Empfohlene Beiträge

Moin, 

ich als Neuling, habe da was entdeckt an meinem Bulli, was mir schon rein optisch nicht gefällt. An einigen Stellen kommt die Dichtung hoch. Ich weiß nicht genau wie diese Dichtung heißt. Besteht dadurch eine Gefahr für Wassereinbruch? Oder ist es in erster Linie ein optisches Problem?

Lässt sich diese Dichtung relativ leicht tauschen🤔?

Danke schon mal im Voraus und allen ein sonniges Wochenende.

Gruß Volkmar

IMG_2709.jpeg

IMG_2708.jpeg

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Snoopy27

2

• T2-Fahrer

1

• toulouse

1

• FlyingT

1

Hallo, das hatten wir schon mal, vor 2-3 Jahren: Rost in Dichtungs-Gummi, relatif einfach zu tauschen. 

Guten Abend,

Paul

• Danke 1

Gruß Thomas 

Bearbeitet von FlyingT
  • Mag ich 1
  • Danke 2

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank 🙏 

Nachdem die relevanten Beiträge hier genannt bzw. verlinkt wurden, können wir hier auch gleich wieder schließen. 🔐🔐🔐:closed:

Gruß T2-Fahrer

• Danke 2
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 52 Mitgliedern gesehen

oesi2 Adddi Emmental FlyingT aderci Segelsonne Westumer Jim toulouse GruenNdB Jamjan48 T2-Fahrer Carli_Greige Dieselschnüffler happymac Dirk83 Tiatia Calivorn jrohh DonPellegrino Kermit72 GER193 oceanfrank Heizfeiz Horst_Biernot wobie CaliOvali radlrob Snoopy27 Famous13 Beachtourer sunshower Salle2257 Jensmicha Suedtirolbz Mr.Lupus speedcow tonitest Rolltogether Ferdl gruuni zpalm Fisaman2000 Calumbus vieuxmotard miti11 calimerlin Bo209 mellande chruesi reiseduo stiptec
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.