Snoopy27 Geschrieben vor 20 Stunden Teilen Geschrieben vor 20 Stunden Moin, ich als Neuling, habe da was entdeckt an meinem Bulli, was mir schon rein optisch nicht gefällt. An einigen Stellen kommt die Dichtung hoch. Ich weiß nicht genau wie diese Dichtung heißt. Besteht dadurch eine Gefahr für Wassereinbruch? Oder ist es in erster Linie ein optisches Problem? Lässt sich diese Dichtung relativ leicht tauschen🤔? Danke schon mal im Voraus und allen ein sonniges Wochenende. Gruß Volkmar Link zu diesem Kommentar
toulouse Geschrieben vor 17 Stunden Teilen Geschrieben vor 17 Stunden Hallo, das hatten wir schon mal, vor 2-3 Jahren: Rost in Dichtungs-Gummi, relatif einfach zu tauschen. Guten Abend, Paul 1 Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben vor 17 Stunden Online Teilen Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Gruß Thomas Bearbeitet vor 17 Stunden von FlyingT 1 2 Link zu diesem Kommentar
Snoopy27 Geschrieben vor 13 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 13 Stunden You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vielen Dank 🙏 Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben vor 2 Stunden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Nachdem die relevanten Beiträge hier genannt bzw. verlinkt wurden, können wir hier auch gleich wieder schließen. 🔐🔐🔐 Gruß T2-Fahrer 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge