Zum Inhalt springen

Dichtkederleiste am Hubdach

Empfohlene BeitrÀge

Moin, 

ich als Neuling, habe da was entdeckt an meinem Bulli, was mir schon rein optisch nicht gefĂ€llt. An einigen Stellen kommt die Dichtung hoch. Ich weiß nicht genau wie diese Dichtung heißt. Besteht dadurch eine Gefahr fĂŒr Wassereinbruch? Oder ist es in erster Linie ein optisches Problem?

LĂ€sst sich diese Dichtung relativ leicht tauschenđŸ€”?

Danke schon mal im Voraus und allen ein sonniges Wochenende.

Gruß Volkmar

IMG_2709.jpeg

IMG_2708.jpeg

Hallo, das hatten wir schon mal, vor 2-3 Jahren: Rost in Dichtungs-Gummi, relatif einfach zu tauschen. 

Guten Abend,

Paul

• Danke 1

Gruß Thomas 

Bearbeitet von FlyingT
  • Mag ich 1
  • Danke 2

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank 🙏 

Nachdem die relevanten BeitrĂ€ge hier genannt bzw. verlinkt wurden, können wir hier auch gleich wieder schließen. 🔐🔐🔐:closed:

Gruß T2-Fahrer

• Danke 2
Gast
Dieses Thema wurde nun fĂŒr weitere Antworten gesperrt.
  • Von 102 Mitgliedern gesehen

Carli_Greige Schille Tomtom911 lupo999 AndreGC680 osc3 Pladijs Joeduck willib calisrop nick0297jan T3-4-5 matyo p.eter NordfrieseInMaulbronn Mario2u CaliMaDe MrHomn ThorstenLu Mitmog pku70 Calilover6.1 BONNIGEL happymac Heinzinger noma_T MartinR Tim_Jochen Thosch Feli Bellavista Perokelen Elchfamily Wurstblinker Multi22 jrohh Farin_Urlaub Marc01 Johnny_Fly Jackthehack Dokkarek JanKorsika yps77 AC190874 pseudonym Schuli Snoopy27 Rolltogether Franz T. classicline2009 T2-Fahrer reiseduo Cali-on-tour Californiger derDicke Bertram-der-Bulli Kakl62 DieselschnĂŒffler tonitest oesi2 Adddi Emmental FlyingT aderci Segelsonne Westumer Jim toulouse GruenNdB Jamjan48 Dirk83 Tiatia Calivorn DonPellegrino Kermit72 GER193 oceanfrank Heizfeiz Horst_Biernot wobie CaliOvali radlrob Famous13 Beachtourer sunshower Salle2257 Jensmicha Suedtirolbz Mr.Lupus speedcow Ferdl gruuni zpalm Fisaman2000 Calumbus vieuxmotard miti11 calimerlin Bo209 mellande +2 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.