Zum Inhalt springen

Update Travel Assist 3.0 für T7

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich habe gesehen, dass es einen Update mit Ampelerkennung und Spurwechselverbesserung geben soll. Weiß jemand ob ich da mit einem California Ocean Hybrid aus 11/25 noch dabei bin? Danke :)

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• LutzU

1

• Ronnie6

1

• Stefan4832

1

• California917

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Versuche grade was zu Googeln darüber, aber was ich bisher finde bleibt das Update wohl den ID Modellen vorbehalten.

Abwarten.......

• 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das wird es nicht geben, da neben anderer SW auch die HW eine andere ist. Dies trifft nicht nur für die Frontkamera (neu:120 GRD FOV) sondern auch für neue | zusätzliche Front Eckradare. 

Mein Auto wurde ja vor 3 Wochen ausgeliefert und ich habe diese Funktionen nicht. 

Unser Travel Assist ist ja ohnehin schon abgespeckt im Vergleich zu dem bei den neueren ID Modellen. 

Beim ID7 zum Beispiel kann der Travel Assist ja auch den automatischen Spurwechsel auf der Autobahn, heute schon ohne Update. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 105 Mitgliedern gesehen

Bertram-der-Bulli Wolle17 Ronnie6 Gasper dedetto VierGewinnt Stefan4832 XBoarder aderci Emmental Mockup LutzU lachsgf Calonia DoSt Lexus birdloft Step123 Jorgen starwars 23nina3 tomcat0815 Anrheiner bento Antonantonanton Gispel frogner Capi kevyyyyyn WS-Calli7 Dsds T7Cali2026 alder lagerhans jo123 Bulli2026 Zwazo www.vw-bus-vermietung.ch Holger-HH ritterrunkel vx2402 DaDexta1985 Rodribenni Robin1990 RaScha11 meep05 Manu92 Muekus andyst Californiaflitzer PaulderCamper Tommes776 zaboraner Californiger LeCoq vio0 jopie PaulHansen stoxn fry_123 Garnski andi-m cs123 tobylax peterworld GruenNdB AirBus davidm dorsel WeverA n3cronom Christian2609 OliverTree Johnny_Fly bruece-lee Danielito Elianimar CoDriver kottenham_hotspurs Fuxxx2 1philipp Tarmac96 Erasmus mregen Sanchon klinzi FrAeNkI Gargarmail M-FY Cali-on-tour Manitou Chillbus hmerl Calimountain faebu456 T1 Fahrer D3N1S BePla fp2849 California917 +5 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.