Luzie Geschrieben 9. April Teilen Geschrieben 9. April Ahoi, seit kurzem haben wir endlich unseren ersten 5.2 Beach vor der Tür und sind bis jetzt auch ziemlich happy. Ich habe nur eine Frage, auf die ich einfach keine Antwort finde. Wir haben ein Multiflexboard im Heck auf den Außenschienen montiert. Jetzt würde ich aber gerne ein Heckauszugsmodul darunter montieren, hab aber absolut keinen Schimmer, wie ich den befestigen soll, weil ja schließlich das Multiflexboard genau an der Stelle montiert ist. Steh ich das wirklich nur auf dem Schlauch oder gibt es da eine Lösung? Wäre euch sehr für Tipps dankbar Beste Grüße Christian Link zu diesem Kommentar
MrHomn Geschrieben 9. April Teilen Geschrieben 9. April Schau mal im You do not have the required permissions to view the link content in this post. nach, von dem übrigens dieses Board hier betrieben wird. Dort gibt es Heckauszüge, und wie die befestigt werden, sieht man auf den Bildern ganz gut. 1 Link zu diesem Kommentar
Numinis Geschrieben 9. April Teilen Geschrieben 9. April Ich habe zwar einen T6 MV, aber nur mit 3er Bank. Mit Multiflexboard und zusätzlich in Fahrtrichtung davor ein selbstgebautes Board. Und darunter seit Jahren von Calicap den großen 1mx1m Heckauszug, mit dem ich sehr zufrieden bin. Bei mir kommt sich nichts da unten im Kofferraum in die Quere. Alle drei Bauteile sind fest verankert. Die Mitarbeiter vom Calicap kann man übrigens auch anrufen. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge