Zum Inhalt springen

Steckdosen hinten - Kabelverlauf?

shoulders

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

weiß zufällig jemand, wo genau die Kabel zu den hinteren beiden 12V-Dosen verlaufen? Ich würde da gerne einen Batteriewächter einziehen, aber dazu nichts am Sicherungskasten ändern wollen, wo sie sich ja an einer 15A-Sicherung treffen. 

Bearbeitet von shoulders
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• shoulders

4

• T2-Fahrer

2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiß jemand warum du gleich zwei Beiträge in der gleichen Rubrik dazu aufmachst?🙂

Gruß T2-Fahrer

Das war keine Absicht, sondern ein Fehlverhalten des Frontends, in dem ich nur einen Rechtschreibfehler korrigieren wollte. Aber lieben Dank für die freundliche und schnelle Hilfe 😘 

Aber mal abgesehen davon - wo hast Du das denn her? Ich wollte den "zweiten Beitrag" gerade brav löschen, finde aber gar keinen.... 😅 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der ist dank aufmerksamem Mod. bereits in den ewigen Jagdgründen des Forums verschwunden.....

Gruß T2-Fahrer

Und mein Problem ist inzwischen rein akademisch geworden - ein kleiner Wächter kommt jetzt direkt vor die Router-Steckdose und gut. 

Trotzdem wüsste ich's gerne irgendwann mal... 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 18 Mitgliedern gesehen

Famous13 shoulders bonanzarad Cali-on-tour p.eter toulouse Emmental Tarmac96 T2-Fahrer Californiger tonitest Altfritz2000 derDicke Rolltogether patseeu msk wobie vieuxmotard

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.