Zum Inhalt springen

Welche Powerstation nutzt ihr?

Jens2602

Empfohlene Beiträge

Ich würde mir gerne eine Powerstation zulegen. 

Gut wäre, wenn sie zwischen die Vordersitze passen würde.

Wenn ich in den Sommerurlaub fahre, nutze ich oft einen Ninja Woodfire Grill,

welcher allerdings 2400 W Ausgangsleistung benötigt.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit, bzw. schreibt ruhig alles rein, was ihr 

so nutzt.

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Breitler

1

• snipy

1

• Jens2602

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich mag falsch liegen, aber meiner Erfahrung nach gibt es (noch) keine Powerstation mit 2400 Watt Dauerleistung, die zwischen die Vordersitze passt. Die sind allesamt zu dick.

2,4kW überfordern auch die Landstromanschlüsse der meisten Campingplätze.

Falls man eine Powerbox in der Größe finden würde, wäre das quasi ein Einweg-Grill .... nach einmal grillen ist die Powerbox leer.

Dein Problem ist nicht die Powerbox, es ist der Grill.

btw. Mit meine ECTIVE BB15 bin ich sehr zufrieden und sie würde auch zwischen die Sitze passen, allerdings mit "nur" 1,5kWh und 1,5kW echtem Sinus.

Vielleicht kannst Du Dir mit Bluetti einen Batterieturm konfigurieren, der vom Bauraum her paßt, oder von Anker? Die Datenblätter darfst Du gerne auch selber lesen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 27 Mitgliedern gesehen

Bulli53 andyst Dieselschnüffler haaner aderci Californiger Flh75 vieuxmotard patseeu franzfinanz Rolltogether mrx oceanfrank MUC_Cali CaliOvali Tarmac96 Nero3 radlrob Go321 DonPellegrino snipy nick0297jan danshred Breitler Adddi Tim_Jochen Jens2602

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.