Zum Inhalt springen

Aufstelldach & CC Wetterschutzhaube / Unterschied manuell / hydraulisch

gripshift

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, für meinen T6.1 mit elektrohydraulischem Aufstelldach bin ich auf der Suche nach einem Calicap (aus bekannten Gründen), finde aber das grössere Angebot an gebrauchten Hauben eher für das manuelle Aufstelldach. Daher meine Frage an die Spezialisten hier: warum gibt es 2 Varianten, sind die Grüßenunterschiede wirklich so ausschlaggebend für die Passform (da preislich auch identisch) und würde die manuelle Variante auch auf mein hydraulisches Dach vom T6.1 passen? Meine Recherche zu dem Thema hat leider nichts ergeben, habe aber vielleicht auch falsch gesucht.

Danke für ein Feedback und Aufklärung

Eddi

Eben wegen den Unterschieden.

Ja.

Nein.

Ja.

😉 

Hosengröße 50 kostet auch das gleiche wie Hosengröße 54, paßt aber nicht genauso. 😉 

• Mag ich 1
  • Danke 1

- Thema geklärt

- wurde schon 56mal gefragt und beantwortet

- Suche im Board oder im Netz ist zielführend

- neuer Thread ist nicht zielführend sondern verwirrend

- neue User dürfen sich in der Rubrik "Uservorstellung" gerne kurz vorstellen

- dann gibt es hier auch ein herzliches :welcome5:

- ansonsten ist hier dann wieder  🔐🔐🔐:closed:

Gruß T2-Fahrer

• Danke 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 35 Mitgliedern gesehen

Californiger Rolltogether tonitest gripshift nick0297jan Gasper Mayareno T2-Fahrer calimerlin msk ppschmitz Emmental stw vieuxmotard Blueslineuwe DonPellegrino cornies Semmel200 GruenNdB Mr.Chicken p.eter MartinR chruesi Almroad happymac Sofasurfer Salle2257 T3-4-5 Bulli53 Golfred Schuli Carli_Greige Elchfamily Cadde Tiatia
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.