Zum Inhalt springen

Aufstelldach & CC Wetterschutzhaube / Unterschied manuell / hydraulisch


gripshift

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, für meinen T6.1 mit elektrohydraulischem Aufstelldach bin ich auf der Suche nach einem Calicap (aus bekannten Gründen), finde aber das grössere Angebot an gebrauchten Hauben eher für das manuelle Aufstelldach. Daher meine Frage an die Spezialisten hier: warum gibt es 2 Varianten, sind die Grüßenunterschiede wirklich so ausschlaggebend für die Passform (da preislich auch identisch) und würde die manuelle Variante auch auf mein hydraulisches Dach vom T6.1 passen? Meine Recherche zu dem Thema hat leider nichts ergeben, habe aber vielleicht auch falsch gesucht.

Danke für ein Feedback und Aufklärung

Eddi

Link zu diesem Kommentar

Eben wegen den Unterschieden.

Ja.

Nein.

Ja.

😉 

Hosengröße 50 kostet auch das gleiche wie Hosengröße 54, paßt aber nicht genauso. 😉 

  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

- Thema geklärt

- wurde schon 56mal gefragt und beantwortet

- Suche im Board oder im Netz ist zielführend

- neuer Thread ist nicht zielführend sondern verwirrend

- neue User dürfen sich in der Rubrik "Uservorstellung" gerne kurz vorstellen

- dann gibt es hier auch ein herzliches :welcome5:

- ansonsten ist hier dann wieder  🔐🔐🔐:closed:

 

 

Gruß T2-Fahrer

 

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 23 Mitgliedern gesehen

    magicrunman MarkR. Pladijs Katme2009 Obiwan44 Tim_Jochen Camila MayerMa SPO18 Trolltouring Icke68 cabj4 t5lover trichter Dokkarek lasse_q Zweitakt-Otto EBST Benoir Atila74 NomenNescio ZweiLinkeHaende stw
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.