Zum Inhalt springen

GROENENBERG French Press + Kaffeemühle

radlrob

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

weil sie sich bei uns nie so wirklich durchgesetzt hat, verkaufe ich unsere GROENENBERG 600ml French Press inkl der GROENENBERG Kaffeemühle. Beides ist wenig genutzt, hat aber durch den Transport in der Heckküche leichte Gebrauchsspuren. Ersatzsiebe sind dabei.

Preislich hatte ich an 25 Euro gedacht. Versand möglich.

WhatsApp Image 2026-03-28 at 17.21.29.jpeg

Grüße

Robert

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• radlrob

1

• JanKorsika

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Je suis le Café!

Ich hätte Interesse. Näheres per PM :)

• Von 58 Mitgliedern gesehen

T2-Fahrer vieuxmotard DonPellegrino Sverje-Paul crossbiker Almroad Emmental JanKorsika derDicke Rolltogether chris2008 matti2903 nick0297jan AP2020 ommelt Tomtom911 franzfinanz Adddi Semmel200 Aurora2023 FrankManfred Der_Billa patseeu happymac FreeDriver BriNiLi Thosch Lucky Luke Jackthehack Californiger Fuxxx2 Calinoob mrx pseudonym Carli_Greige Bulligonzo Arkon hans_771 Nero3 Gasper tonitest BaerbelE Hasenjaeger oceanfrank Zille msk tommasini Elbe Numinis Segelsonne bendicht Kermit72 calimerlin McIntyre Blueslineuwe Currywurst Jspi radlrob

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.