Zum Inhalt springen

Wie stellt man die Beleuchtung hinten so ein, dass sie bei Schiebetür auf angeht?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, Wahrscheinlich eher eine Frage auch für das Basisfahrzeug. Ich habe jetzt schon ewig rumgesucht, aber keine Lösung gefunden.

Bei mir geht die Innenraumbeleuchtung vorne an, wenn ich die Fahrertür öffne. Aber ich habe es noch nicht geschafft, dass die Innenraumbeleuchtung hinten angeht, wenn man die Schiebetür öffnet. Ich kann zwar auf die Lampen tippen, dann gehen sie an, aber ich möchte gern schon etwas Licht beim öffnen der Tür haben.

In der Fahrzeugeinstellung App habe ich nichts passendes gefunden, da kann man Bei Fahrzeug innen nur Ambiente und Cockpit-Einstellungen vornehmen, aber nichts zur Fahrraumbeleuchtung. Die Taste oben im Dachhimmel von steuert nur die Beleuchtung vorn, aber nicht hinten.

Hat jemand einen Tipp für mich? 

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• andyst

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 13 Mitgliedern gesehen

Manitou faebu456 HenriLo Californiger Carli_Greige fp2849 JoFe Wolle17 Emmental Sandraeb Gasper Radfahrer andyst

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.