Zum Inhalt springen

Aufstelldach öffnet nicht mehr ganz

wolfgangbosman

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

Hab ein schon älteres  Modell VW T5 California Baujahr 2005.

Habe das Fahrzeug erst seit kurzem.

Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Fahrzeug bis auf das Aufstelldach,dass lässt sich nicht ganz öffnen. Schließen lässt es sich.

Nur nicht ganz hochfahren funktioniert nicht. 

Frage: Kann jemand mir eine Adresse in NRW empfehlen wo ich die Hydraulische Pumpe eventuell mit Öl auffüllen (reparieren, austauschen)lassen kann. Und noch Bezahlbar ist?

Mit freundlichen Grüßen 

Wolfgang Bosman 

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• FreeDriver

1

• wolfgangbosman

1

Hier gibt es 84 Seiten Lesestoff zum Thema .  Und evtl. auch Tipps zu Werkstätten :

• Mag ich 1
  • Danke 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 112 Mitgliedern gesehen

Butschi8084 umwa Skysailor ex-ascher Mubenja Filou04 Oskar66 Lenzel Dokkarek SauerlandCali ruedigerZ miti11 matthias80 T3-4-5 gripshift p.eter Rudo Walter66 Glompf Burtscher AD-Melle Paulaner a_tatscho Fuxxx2 Multi22 Alex17 happymac tonitest grby BulliDaniel Keinbaum Famous13 Thosch Elchfamily classicline2009 Lidlroadtrain Sofasurfer sb00 Arkon T2-Fahrer Gasper Bulli-Bike-Boulder-Beer stw Californiger bin_ford4000 chruesi Bertram-der-Bulli IMMU Matts exCEer Rolltogether DonPellegrino reiseduo wolfgangbosman Lucy2211 nick0297jan ppschmitz Blacky78 chris2008 Emmental Similana Segelsonne Sandraeb radlrob Berti21 Carli_Greige GruenNdB oceanfrank wobie Tiatia patseeu alexo FreeDriver andyst toulouse Knieschleifer werblatt matte70 Cali-on-tour crossbiker Aurora2023 Tim_Jochen MartinR Muli Miar TDE-Udo Stefan63 mb0610 Almroad Walterb JoFe sheene burna ThorstenLu Bruno_He Bulli53 MrHomn Radfahrer AlexClimber Manni +12 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.