Zum Inhalt springen

HH Wildpark Schwarze Berge

Hotel California Beach

Empfohlene Beiträge

Tipp für Hamburg Besucher:

ruhig gelegen, 1a Sanitär (Zugang mittels PIN), großzügige Plätze, Brötchenservice und das ganze ca. 20 Minuten südlich von HH und für EUR 15,00 all in

http://www.wildpark-camping.de/

Platz in den MAPS

Bearbeitet von masoze
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• FISK

2

• CaliMUC

1

• Cbleek

1

• friesenfrank

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach!? Das wußte ich gar nicht. Der Platz muß ganz neu sein, den habe ich noch nie gesehen, im Wildpark war ich aber schon oft. Der Wildpark hat auch Busanbindung nach HH rein.

Hej,

wir sind schon ewig Stammgast im Wildpark. Dieser ist absolut zu empfehelen, aber vom "Stellplatz" haben wir noch nichts gesehen.

Um so schöner, wenn das so unauffällig ist.

Gr.

FISK

Wir sind auch oft im Wildpark!

Das Hinweisschild zum Stellplatz habe ich schon öfter gesehen und nun auch den Platz entdeckt:

Wenn Ihr durch dieses grosse Holzportal auf den normalen Parkplatz fährt schaut mal direkt durch die Bäume nach rechts: dort ist hinter einer Wiese eine weitere etwas erhöhte Wiese, die etwas terrassenähnlich parzelliert erscheint. Das ist wohl der Platz...

Fiel mir auch nur auf, da in der jetzigen Ferienzeit dort einige Womos und Wohnwagen standen!

Sonst fällt die Wiese nicht wirklich auf...

Servus,

den Tipp wollte ich nach unserer Nordsee Tour auch noch einstellen ...

Das Gelände ist übrigens nicht terrassiert, sondern fällt speziell im unteren Bereich stark ab.

Für Calis bzw. alle, die nicht viel mit Keilen herumdoktern wollen kommen somit nur die Stellplätze am oberen Rand in Frage.

Neben Strom, Duschen und Toiletten ist im Preis sogar die Nutzung von Waschmaschine und Trockner inkl. !

Zusätzlich gibt es noch einen Aufenthaltsraum und eine gut ausgestattete Küche.

Wichtig ist nur, dass die Jungs vom Wildpark wohl nur zweimal am Tag vorbeikommen um zu kassieren bzw. einem den Code zu verraten.

Also ggf. einen anderen Camper bitten und dann aber auch ehrlicherweise für das Top Angebot zahlen.

Ach ja, eine Ermäßigung auf den Eintritt (3€) gibt's auch noch für Camper.

Viele Grüße

CaliMUC

Danke für den Tipp, scheint so als wenn sich der Platz auch für einen kleinen Stadturlaub in Hamburg anzubieten, Busverbindung scheint ja wohl vorhanden zu sein.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hej,

die Anbindung von dort an Bus dann S- Bahn bis in die Innenstadt HH ist klasse.

Gr.

FISk