Zum Inhalt springen

Erfahrungen Gebrauchtkauf - Verhandlungsspielraum

Der_Baron

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

kommenden Samstag schaue ich mir einen gebrauchten GC 600 bei einem VW Händler an. Das  Fahrzeug ist wohl ein Leasingrückläufer, könnt auch aus der Off Camper Flotte stammen, die sind ja gerade häufig im Markt anzutreffen. 

Das Angebot, siehe unten, ist schon attraktiv eingepreist dennoch frage ich mich wieviel ggf. noch Verhandelbar ist. Mir persönlich fehlt hier die  Erfahrung.

Gibt es im Forum jemanden der seine Erfahrungen beim Gebrauchtkauf teilt? - Bitte, keine Vermutungen oder Einschätzungen dazu bin ich durchaus selbst in der Lage. 

Vielen Dank dafür, auch für die vielen Informationen die ich bereits aus dem Forum für mich ziehen konnte, das war sehr hilfreich für die Grundsatzentscheidung. 

Hier ein paar Fakten

• EZ01/2021
  • 62000 KM
  • Assistenzsysteme 
  • AHK
  • Metallic
  • Diesel Standheizung

Preis 49.990 EUR

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• tonitest

1

• Der_Baron

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stell doch mal nen Link zu dem Angebot rein, so sind das zu wenig Fakten und Fotos.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 20 Mitgliedern gesehen

Sillo Moasta Californiger tonitest knuffle Bart7974 T2-Fahrer Numinis silversurf leon-loewe Der_Baron Haikumsai _FKO CaliOvali ThomasR JoHansen freeeze aderci D.Fleischer calimerlin

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.