Zum Inhalt springen

Wie macht ihr Schatten? Tarps, Tücher, SunBlocker? , oder was?

Currywurst

Empfohlene Beiträge

meine Lösung ist hier eher hemdsärmlig aber funktional: ein 2,10x2,40m Hikeman Tarp mit Schlaufen und Ösen sowie die Peggy Peg Croc Adapter in Verbindung mit zwei Teleskopstangen und entsprechender Abspannung tun es ganz gut. Hab leider kein passendes Foto, aber komplex ist es irgendwie nicht 😄 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

noch ein Feedback von mir als thread Ersteller. 

Wir hatten uns schliesslich für den Pavillon entschieden ( Dometic HUB2 ) und dafür Gaze Seitenwände besorgt. Das Pavillon kam an die Markise ran. Zusätzlich hatten wir Tücher mit Klemmen und Magneten am Cali befestigt. 
Das hat auf Sardinien gut geklappt und war vor allem flexibel....weil wir morgens Sonne abbekommen haben und dann nochmal 2 Std am frühen Abend.....sonst war der Stellplatz schattig 

Das wird dann noch für die Zukunft optimiert. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

ja wer in Sardinien war sollte ein solches Tuch sein eigenen nennen. Ich hab keins bekommen :(

Wir machen Schatten mit unserem Sonnensegel.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Ich hab's schon zweimal gekauft, nicht weil das erste schlecht war, sondern weil ich es komplett mit der Tasche in der Schiene des Heckauszuges eingeklemmt hatte und jetzt alle 10 cm ein Loch im Segel habe. 
Ihr kennt Scherenschnitt. Blatt Papier zusammenlegen und es ergibt sich ein wiederholendes Muster wenn man ein Eck rausschneidet: genau so. Hab ein Eck beim zusammengelegten Segel "rausgestanzt" 

VG 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Flo83

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 171 Mitgliedern gesehen

wobie Aurora2023 Phil-Cali Hartigan DieselZugvogel hjd p.eter radlrob danshred Currywurst Sillo CherryBuzz Calinoob MaLachML Joe Mayareno Dichter Bulli marrlo Golfred Californiger Winter2004 Mr.Lupus Flo83 sten208 Adddi Go321 Rolltogether dedetto Fämily2+3 borkenkaefer Xaversonne Bulli53 Cadde Dr. Lu 1philipp nofraghein Zabaione stw Sofasurfer tonitest Mario82 burna JM96 Zauncamper Palmer01 Emmental Tim_Jochen kayuwe oceanfrank patseeu FreeDriver MB_TX25 stonie Sequoia hans_771 msk motorpsycho Tomtom911 Tarmac96 derDicke Svenni BusMichu Thosch LiCa DonPellegrino Lukas720 JerryCotton Similana nick0297jan mb0610 Bulli-Bike-Boulder-Beer Simoncrafar Miar Schischa Carli_Greige Keinbaum HolCo T2-Fahrer Radfahrer Qbee089 Bellavista classicline2009 MasterTom Calimann Xenia Perokelen Zille crossbiker Surflurch Gasper chruesi Pete25 stiptec Dirk135 bebbi1971 aderci exCEer huckyberry FlyingT CaliOvali +71 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.