Zum Inhalt springen

Wie macht ihr Schatten? Tarps, Tücher, SunBlocker? , oder was?

Currywurst

Empfohlene Beiträge

Wir wollen gerne für den Sommer die Schattenfläche vergrößern. In erster Linie die der Markise durch Tarps oder Ähnliches. Möglichst flexibel durch "Vergrößerung" an Seiten und Front. Gerne auch vielleicht was in den Keder auf der Beifahrerseite.....

Bis jetzt haben wir nur die Markise als Sonnenschutz, manchmal stellen wir daran unser Pavillon, was wir aber noch immer mitnehmen oder aufbauen wollen. 

Aktuell , als Freund des  ganzen Felleisen Zubehörs, ist das IslaSoul mein Favorit....

https://www.felleisen.com/pages/islasoul-das-multituch

Bin aber auch für alles offen, bisschen stylisch darf es aber sein 😁....

wie macht also ihr Schatten?

Bearbeitet von Currywurst
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Currywurst

1

• Bine64

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich habe mich damit nach meinem Norwegenurlaub auch beschäftigt. Aber eben nicht nur als Sonnenschutz, sondern auch bei unserem teilweise verregneten Aufenthalt in Norwegen gleichzeitig als Regen- und Windschutz.

Gute Lösungen waren dann auch hochpreisig, so dass ich dann überlegt habe, dann kannst du auch ein Teil vom Calicave Markisenzelt nehmen. 

Zum Schluss habe ich mir das gesamte Calicave mit den zusätzlichen Aufstellstangen gekauft.

So kann ich ganz individuell handeln. Mal nur das Frontteil als Sonnensegel, oder ein Seitenteil als Wind- und Regenschutz. 

Oder bei längerem Aufenthalt das gesamte Zelt als zusätzlichen Wohn- und Abstellraum. Und wie bei allen Teilen von Tom ist die Qualität einfach unschlagbar.

Grüße Sabine

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 19 Mitgliedern gesehen

Unbekannter Dirk135 Rolltogether DonPellegrino mrx nick0297jan tonitest Calilotta T2-Fahrer Currywurst vieuxmotard calimerlin Gasper Bine64 wobie endlesspain Emmental McIntyre Feuerzunge

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.