MichiMuc Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Hallo zusammen,  ich habe mir vor einiger Zeit bei Tchibo ein Stoffregal zum AufhĂ€ngen an der Kleiderstange gekauft. WĂ€re wirklich super, wenn die Kleiderstange im Schrank weiter hinten wĂ€re, dann sĂ€Ăe das Ganze genau ĂŒber der Erhöhung am Boden.  Die AufhĂ€ngungen fĂŒr die Kleiderstange sind ja werksmĂ€Ăig eingenietet. Möchte die nicht unbedingt rausbohren. Lieber wĂ€re mir neue AufhĂ€ngungen (möglichst ohne FahrzeugbeschĂ€digung) anzubringen.  Hat schon jemand die Stange versetzt oder eine Idee? Die Lösung aus dem Board mit der kompletten Platte oben und zwei Regalen ist mir zu aufwĂ€ndig.  Danke, Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 14. August 2009 Online Teilen Geschrieben 14. August 2009 Hallo Michi. Ich habe mir einen passenden Gardoben Doppelhaken etwas weiter hinten reingeschraubt. Da ist die Befestigung der groĂen Dachklappe. Die Schraube dort vorsichtig raus und den Haken mit einer etwas lĂ€ngeren befestigt.  Geht einfach, ist gut und kostet wenig. Ist auch rĂŒckrĂŒstbar (bei Leasing) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichiMuc Geschrieben 16. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2009 Das ist dann aber nur auf einer Seite, oder? Keine Stange mehr... ?  Ich brauch nÀmlich eine Stange, da dieser Stoffkasten mit zwei Schlaufen aufgehÀngt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 16. August 2009 Online Teilen Geschrieben 16. August 2009 Ja, das ist nur ein Haken, bzw eine Befestigung.  Aber so fÀngt jede Bastelstunde en. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichiMuc Geschrieben 17. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2009 Das ist natĂŒrlich richtig  Werde doch nochmal im Baumarkt stöbern. So schwer kanns ja auch nicht sein. Dacht nur, das hat sicher schon jemand gemacht.  Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.