Zum Inhalt springen

Kaufberatung. T5.2 . Bin etwas verzweifelt, nachdem ich jetzt drei Wochen recherchiert habe.

Empfohlene Beiträge

@Luzie:

:welcome5: im Club !

Dann wirst du ja sicher bald die Gelegenheit finden, das Profil mit den Fahrzeugdaten entsprechend zu ergänzen.

Und falls noch nicht geschehen: in der Rubrik "Uservorstellung" darfst du dich auch verewigen.

Gruß T2-Fahrer

Das mit dem Vorstellen werde ich schnellstmöglich tun, sobald ich den Cali hier habe. Bis dahin tauche ich schon mal tiefer ein und schaue  mich schon mal nach nach Tipps zu einem leichten Kücheneinbau für die Zulassung als Campingfahrzeug um. Für mich ist das alles noch ein ganz neues Feld mit 1000 Unbekannten aber es macht schon jetzt richtig Spaß.😊

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 236 Mitgliedern gesehen

Feuerzunge wobie Aurora2023 Andy1510 Luzie GER193 Currywurst nettemario Cadde mrx Tarmac96 Californiger AP2020 T2-Fahrer dedetto Q-Biker golf62 plonguel Segelsonne calimerlin patseeu Unbekannter gerwi ommelt Atze aare07 toulouse DonPellegrino stiptec Svenni Rudo Similana Golfred AlexClimber Adddi heiligsblechli tonitest huckyberry GruenNdB Semmel200 derDicke Mar-kus tomcat0815 Walter66 ppschmitz günni_ms a_tatscho crossbiker Oelfuss Sofasurfer KaptnJoe danshred Francis jeyniz Enjoy MatthiasR cali_mck hjd Gaessje borkenkaefer Sigerik Carli_Greige Nowito Lukas720 Keinbaum Holgix HerzogJan Bulligonzo p.eter Feli knecht Radfahrer Sillo Joe HolCo flosi79 knuffle Matts JM96 Luzifer Pilsnerb Kjel89 Go321 DieselZugvogel HenriLo redone matti2903 FreeDriver chillo Michelle-Elke Calimaso llds25 SW4956 Ferdl Leo sts exCEer JanKorsika Bertram-der-Bulli hans_771 +136 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.