Zum Inhalt springen

3d-Druck für den T7 New California eHybrid Coast / Ocean

dedetto

Empfohlene Beiträge

Die Kleiderhaken für die LED Schiene sind überarbeitet.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Optimiert für etwas breitere Aufhänger und den Feststeller (rot) gibt es in 2 Höhen.

Je nach Material und Einsatzzweck kann man nun wählen.

T7 Kleiderhaken 2teilig für die LED Schiene

Hallo.

Im T5-T6.1 war es für mich üblich die ausgeschaltete Kühlbox im Alltag etwas offen zu lassen. Damit trocknete sie aus und es "müffelte" nicht so schnell. Das ging bislan sehr leicht.

Im T7 fand ich jedoch einfach keinen Spalt, ich hatte echte Probleme die Schublade offen zu halten. Zu weit möchte ich sie nicht raus ziehen, die frei schwingenden Massen bei Schlaglöchern wären mir zu gefährlich. 

Jetzt ist mir ein Halter gelungen den ich nun schon einige Wochen teste. Die Schublade blieb drin, der Geruch nach Käse verzog sich. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Wenn ihr es ausprobieren wollt: T7 Kühlschrankaufsteller

Bitte gebt mir bitte einen kurzen Kommentar ob es bei euch auch klappt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 278 Mitgliedern gesehen

Calimaso MaLachML magicrunman DonPellegrino Winter2004 Emmental Feuerzunge cornies Endamt CherryBuzz Radfahrer dedetto Uradie strojnik1 Jimbom Manu92 Andi1985 jugust curves bendy BePla RaScha11 Gispel _FKO LarsNReimann Satti78 derDicke AugH calimerlin California917 lagerhans Californiger Lukas720 mb0610 radlrob Rolltogether werblatt radrenner Moneyghost Hans_87 muelli Stefan4832 Moasta schujan T6coastNeuling Californiaflitzer vitaminer MichiVO PeterpanV BulliBulliT6 jsextl stoxn Bulli13 T7Ocean reintinger tomcat0815 JeroenF Frankie72 Flo1234 Rallax Mannnix Gasper Tarmac96 Joe TVLNM DoSt vieuxmotard miti11 Tango_0 Tommes776 Calinoob krini tour9799 lepse haaner llds25 Capi ELO-ALLY floschT7 neogeowu arma Reiner_W knorpu jons BulliSuse TheRa659 Tacama Esteban1405 MoR papstpaule37 Riggert medhia Creutzer0815 BM42 Anrheiner fymw bendicht Pitts Elchfamily patseeu +178 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.