Zum Inhalt springen

3d-Druck für den T7 New California eHybrid Coast / Ocean

dedetto

Empfohlene Beiträge

Eine Schüssel für die T7 Spüle.

Man hatte sich seit dem T5.1 so daran gewöhnt eine Allzweckschüssel in der Spüle zu haben.

Z.Z. gibt es keine und das ist schade...

Ich habe mich daher schnell mal hingesetzt und eine kleine Schüssel für den T7 gezeichnet.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Sie ist noch etwas zu klein, aber besser als nichts.

Hier geht es zur Datei...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann man die nicht durch tippen und festhalten dimmen? 

Ja, das klappt gut.

Aber wenn die direkt aufs Auge scheinen ist es trotzdem unangenehm.

LED ist sehr direkt.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr gute Datei, vielen Dank

Bitte sehr, gern geschehen.

Denk bitte daran bei der Montage den Airbagbereich zu meiden.

Hallo.

Die ersten 14 Tage im Campingmode sind geschafft und es stellt sich die Frage: 

Was hat sich besonders bewährt?

Platz 1: Die Spülschüssel. Ohne geht bei uns nichts.

Platz 2: Der Zewarollenhalter über den Lüftungsschlitzen. 
Platz 3: Der Frühstückstisch als Prototyp

Was hat sich nicht bewährt?

Interessanterweise die Kleiderhaken.

Neu waren sie kaum in die Schiene zu bekommen, mittlerweile sind sie zu lose und die Handtücher fallen einem entgegen. Die untere Kante ist abgenutzt.

Entweder ich brauche dafür abriebfestes Material oder eine neue Konstruktion.

Mal sehen, jetzt ist Urlaub.

• 2 Wochen später...

Genau so etwas suche ich für den Beach Tour. Hat jemand schon eine Freecad Datei mit den Maßen des Lüftungsgitters und würde diese teilen? Bei mir geht es darum den Luftstrom an der Kühlbox vorbeizuleiten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 284 Mitgliedern gesehen

llds25 loctus Rolltogether Emmental vieuxmotard ASI calimerlin zpalm MaLachML Moneyghost cs123 stoxn Uubjk NickEasy btx1980 Lachsi Patrick199 strojnik1 reintinger krini danipeu Ruth_MUC tobylax bento Heinzi20 Geert bookooone 1200 BT3Edi Andi1985 dirnbest rabauke Osito T7Ocean Heiko_W Dr. Lu granini07 zaboraner nick0297jan Canyon7Rider cornies maxbulli Philippzzt87 Rumblerichir bendy KAuberle PaulW frangima andi-m Paulk simisch franzfinanz coldi GruenNdB BulliDaniel DonPellegrino alexw sts Ferdl lagerhans Adddi Carli_Greige Zabaione Golfred T2-Fahrer Gasper GER193 dedetto Holzwurm1 CKUB endlesspain Tobbe Tommes776 Matrix197 maxjon hans_771 Franzwolfgang tomcat0815 rolke4573 Gargarmail n0v0 idid offermann Winter2004 Semmel200 jibba Cadde Californiger magicrunman Mitmog jens.c MrHank Evert-H streetracetommi reiseduo PeWo lorest felhil Robby63 golf62 +184 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.