Zum Inhalt springen

We connect plus, Problem mit dem VW Shop

Dolly

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hoffe, dass ich im richtigen Bereich bin... Ansonsten bitte verschieben.

Mein We Connect plus ist schon länger abgelaufen. Wollte das Paket wieder kaufen für 1 Jahr.

No way... seit Tagen dauernd Fehlermeldung. Komme bis zum Bezahlvorgang, dann heißt es 

"Vorgang ist technisch nicht möglich. Versuchen Sie es später noch einmal"

Habe alle Upgrades vorgenommen. Auf diversen Geräten probiert (Iphone, PC, über Infotainment - hier komme ich bis in den

Shop und dann das selbe Spiel. Habe nach Tagen der Verzweiflung auch mit der Hotline gesprochen, ohne Erfolg.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Wo ist mein Fehler?

Dankeschön

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielleicht? 😉 

Wenn die Bezahlart "PayPal" war, dann wird diese zwar angeboten, aber das funktioniert leider gar nicht, egal mit welchem Endgerät.

Dafür gibt es diese unspezifische Fehlermeldung, mit der man absolut nichts anfangen kann.

Der Support dazu ist unterirdisch, die Hotline völlig ahnungslos und dafür strunz-langsam ...

Ich wollte zunächst auch über PayPal bezahlen - aber, siehe oben 😉 

Mit der Eingabe einer Kreditkarte funktionierte es bei mir komischerweise sofort.

Evtl. also einfach nur eine andere Zahlungsart auswählen und damit (1x !!) testen?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wahnsinn!!!! Ich könnte dich knutschen :;-): hab die Zahlart geändert und siehe da, es hat funktioniert. 

Die Hotline kann man knicken. Hier im Forum sind die tatsächlichen Meister!!!

Danke vielmals und schöne Grüße Dolly 😍

OT: Wenn Du kein

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

bist, können wir darüber bei Gelegenheit ma reden ... 😉 

Bearbeitet von GruenNdB
Erklärung fürs "Schaf" im Link geliefert, falls wer fragen sollte ;-)

Klasse! 😅 Dolly das Schaf... kenne ich, bin es aber nicht 🤣

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 21 Mitgliedern gesehen

Kakl62 T2T6Bulli RoLee Rolltogether Hasenjaeger JoFe ppschmitz Bo209 Jspi Multicali matte70 chruesi reiseduo Sidenote Emmental Dolly GruenNdB Californiger AP2020 MaLachML Segelsonne
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.