Zum Inhalt springen

Kompressor Kühlschrank im Nachtmodus

Steve680

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir haben vorgestern recht spontan einen 680er Dune bestellt, der im August ausgeliefert werden soll. Während die Vorfreude steigt, ist das Forum hier ein spannender Zeitvertreib ☺️

Mich würde interessieren, wie Ihr die Lautstärke des Kompressor Kühlschranks einschätzt. 
Beim Händler haben wir den KS erst auf Stufe 5 ein paar Minuten laufen lassen und danach in den Nachtmodus geschaltet.

Ab da war gar nichts mehr zu hören, was uns SEHR gefreut hat.

Weiterhin kann man ja über das Display die Dauer des Nachtmodus einstellen, was für uns ein weiteres Feature war.

Ist das auch Eure Erfahrung, das der KS dadurch Nachts kaum hörbar ist?

Danke für Eure Einschätzung 

Hallo Steve ,

ja der KS ist im Nachtmodus deutlich leiser und sparsamer….

Aber nicht geräuschlos….

Wir lassen ihn wenn die Außen Temperatur noch nicht so hoch ist immer die ganze Zeit im Nachtmodus …..

Herzliche Grüße 

Daik 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Daik, 

wie bekommst Du das denn hin? Bei mir ist sowohl Nacht- als auch Boostermodus zeitlich auf 8Std. begrenzt und schaltet dann auf Normalmodus. 

VG Ned 

Hallo Ned ,

ich denke das ist beim Facelift anders ……

Bei mir bleibt der Kühli einfach im Nachtmodus ohne zurück auf 1 zu gehen.

Es gibt aber auch kein Boostermodus mehr ….

VG Daik 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Daik,

danke für Deine Rückmeldung.
Merkwürdig, wir hatten tatsächlich nach dem Umschalten von Stufe 5 nach 5min Laufzeit auf den Nachtmodus nichts mehr gehört. Aber vielleicht war der KS da schon so runtergekühlt, das der Nachtmodus noch nicht anging.

Kann ich eigentlich aber kaum glauben…

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 90 Mitgliedern gesehen

MarioRS Daik Baschtl Back_To_Bus haaner Flanders Haikumsai ThomasR JoeFlash T4-Diebstahl Onlyvans callilui Kai184 WuRie Californiger Kleber Obersulm Jonapot Linux0701 frankyD tonitest chappy Semmel200 Salmix Monstercali gervais Brisko _FKO husky-0815 Emmental imrekallai ich10 Felone bustrip Soylentgreen Oelfuss nick0297jan rage_0815 Bobby59 Vicot Volker801 Nero3 matthias61 Moasta n.t5 D.Fleischer Steve680 vieuxmotard jul93 stonie Sternie Silviu Bart7974 norrland caraddiction Tivan56 zamlynny AndreGC680 GC-MUC VWFan Bo1848 kaepsele_ Brummdad pulsarium GCharly CptCaracho EwaldTx Uwe12 Radfahrer sten208 Gerdi1972 BuDa Schmack calimerlin Alex576 JoHansen speedcow gosswald Ranger Mifoss20 Numinis Slowmover Rockiebal schmeer 3pax Steffmuc jekyll msk GregorK aderci
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.