Steve680 Geschrieben 4. März Teilen Geschrieben 4. März Hallo zusammen, wir haben vorgestern recht spontan einen 680er Dune bestellt, der im August ausgeliefert werden soll. Während die Vorfreude steigt, ist das Forum hier ein spannender Zeitvertreib ☺️ Mich würde interessieren, wie Ihr die Lautstärke des Kompressor Kühlschranks einschätzt. Beim Händler haben wir den KS erst auf Stufe 5 ein paar Minuten laufen lassen und danach in den Nachtmodus geschaltet. Ab da war gar nichts mehr zu hören, was uns SEHR gefreut hat. Weiterhin kann man ja über das Display die Dauer des Nachtmodus einstellen, was für uns ein weiteres Feature war. Ist das auch Eure Erfahrung, das der KS dadurch Nachts kaum hörbar ist? Danke für Eure Einschätzung Link zu diesem Kommentar
Daik Geschrieben 8. März Teilen Geschrieben 8. März Hallo Steve , ja der KS ist im Nachtmodus deutlich leiser und sparsamer…. Aber nicht geräuschlos…. Wir lassen ihn wenn die Außen Temperatur noch nicht so hoch ist immer die ganze Zeit im Nachtmodus ….. Herzliche Grüße Daik Link zu diesem Kommentar
Flanders Geschrieben 8. März Teilen Geschrieben 8. März You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin Daik, wie bekommst Du das denn hin? Bei mir ist sowohl Nacht- als auch Boostermodus zeitlich auf 8Std. begrenzt und schaltet dann auf Normalmodus. VG Ned Link zu diesem Kommentar
Daik Geschrieben 8. März Teilen Geschrieben 8. März Hallo Ned , ich denke das ist beim Facelift anders …… Bei mir bleibt der Kühli einfach im Nachtmodus ohne zurück auf 1 zu gehen. Es gibt aber auch kein Boostermodus mehr …. VG Daik 1 Link zu diesem Kommentar
Steve680 Geschrieben 8. März Autor Teilen Geschrieben 8. März You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Daik, danke für Deine Rückmeldung. Merkwürdig, wir hatten tatsächlich nach dem Umschalten von Stufe 5 nach 5min Laufzeit auf den Nachtmodus nichts mehr gehört. Aber vielleicht war der KS da schon so runtergekühlt, das der Nachtmodus noch nicht anging. Kann ich eigentlich aber kaum glauben… LG Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge