JoJoM Geschrieben 31. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ok, danke Tom. Dann werde ich diese Leuchte nicht benötigen. Ich habe ja dank Dir die beiden Einstiegsleuchten über der Tür , und Taschenlampen hab ich sowieso mehrere an Bord. Link zu diesem Kommentar
Gecko Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Danke für die Dokumentation - ich werde Sie mir besorgen und einbauen - nicht benötigt als Taschenlame - weil der MJ2013 ab Werk eine LED Taschenlampe für den Zigarettenazünder (Ladefunktion) mitgeliefert bekommen hat - ganz gr. Kino. Danke Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 bitte warte noch. Die Teilenummern die ich reingeschrieben habe werden sich ändern. Die waren vom Skoda. Die Halterung wird aktuell mit Kragen extra für den T5 gebaut. Da ist das Ausschneiden nicht so schwierig. Teilenummer noch nicht verfügbar. Link zu diesem Kommentar
Gecko Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. aukay mache ich - danke für deine Hilfe Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Also im aktuellen Teilekatalog ist die Lampe nun drin. Aber es ist genau die Teilenummer, die ich rausgesucht habe. Das was JoJoM fotografiert hat sieht anders aus. Ich stells mir auch leichter vor zu montieren. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 JoJoM such das Bild von der Messe bitte noch mal raus und sende es mir hochauflösend Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 30. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2012 Vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit, im Januar auf der CMT darauf zu achten, ob wieder ein Fahrzeug mit so einem Licht ausgestellt ist. Ich hatte es ja auch erst nicht gesehen, erst als Dirk mich darauf hin gewiesen hat. Gibt es eigentlich wieder eine Besichtigung in der Brinkmannhalle im Februar? Dann könnten wir da ja evtl. auch Informationen bekommen. Oder die Teilenummer notieren, falls da so ein Licht für OEM-Einbau rum liegt. Link zu diesem Kommentar
BaBn Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Hi Leute, suche Ersatz für die Handlampe. Finde dazu zwei unterschiedliche Teilenummern: 3T0947417A9B9 und 3T0947417B9B9 You do not have the required permissions to view the link content in this post. . Kennt sich jemand aus, welche die richtige ist? Gruß Babn Link zu diesem Kommentar
Reflexsilber Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Ich habe das Ding auch ab Werk verbaut, schade, dass die nicht mit dem Türöffnen und Schliessen an und aus geht :-/ Was jedesmal bei Türöffnen manuell einschalten finde ich bisschen uninnovativ. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
BaBn Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Das tut sie m.E. doch. Steht zufällig die Teilenummer hinten drauf? Link zu diesem Kommentar
Reflexsilber Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Also bei mir macht sie das nicht. An ist an und bleibt auch an... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
FIL Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Ich hols mal wieder hoch. Nachdem zunächst vergessen wurde die richtige Blende einzubauen (bei Auslieferung lag lediglich die Lampe im Kofferraum), konnte ich nun auch testen. Lampe geht lediglich mit dem Schalter an, nicht mit Türöffnung. Schade. Link zu diesem Kommentar
__c a l i m a __ Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Bei mir geht sie nur im eingerasteten Zustand mit dem Kippschalter am Sitz an. Wenn ich sie rausnehme und den gummierten Drucktaster betätige passiert rein gar nix. Jemand ne Idee? Danke Link zu diesem Kommentar
fblu Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das gleiche bei mir auch. Nimmt man die Lampe aus der Provence geht nix an. Muss man die irgendwie in Betrieb nehmen/Kontakt zu den Akkus herstellen? Grüße Fred Link zu diesem Kommentar
pinball96 Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Moin, die gleichen Probleme habe ich auch. Lampe leuchtet nur wenn sie im Sockel steckt. An- und Ausschalter funktionieren. - Taschenlampenfunktion geht nicht. Beim Öffnen der Tür reagiert die Lampe ebenfalls nicht. Kann es sein, das die Lampe parallel zu der Ambientebeleuchtung im Küchenschrank angeschlossen ist. Deren Funktion kann man zwischen Campingbetrieb ( manuell an und aus schaltbar ) und Normalbetrieb ( geht mit der Innenraumbeleuchtung beim öffnen einer Tür an) wechseln. Die Umschaltung funktioniert durch zweimaliges, kurz hintereinander drücken des Ambientebeleuchtungstasters, rechts am Küchenschrank. Ich kann das leider nicht testen, da bei mir der Schalter defekt ist.- Reklamationen beim Händler laufen. Gruß Ulrich Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge