Zum Inhalt springen

Der eHybrid und seine Besonderheiten

dedetto

Empfohlene Beiträge

Sehr interessant…aber wichtig ist, dass Spannung anliegt. Eigentlich sollte laut VWN die Starterbatterie prio haben aber bei Dir ist es ja andersherum die Aufbaubatterien bekommt mehr zugeteilt.

Zur Koppelung ist es manchmal

notwendig im Auto das verbinden manuell neu anzustoßen. Ich hatte auch schon den FALL dass ich die Anmeldeprozedur und alles erneut ausführen musste.

Gruss Thomas 

ps Du hattest doch an der Ladesäule gesehen, dass auch beide mit geladen werden oder habe ich das falsch in Erinnerung?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo.

Die Starterbatterie war ja seit der letzten Fahrt noch weitestgehend voll. Aber das Thema werde ich Ende des Monats noch mal testen.

An AC lädt er def. nur die Hochvoltbatterie. Man kann heizen und man kann sich mit Zündung an in den APPs umsehen. Aber nicht die 12 V Batterien laden. 
An DC muss ich es irgendwann nochmal probieren.

Es geht heute alles, nur Bluetooth zur Camperseite geht nicht. Ich kann auch nicht neu manuell anmelden. Die Bluetooth Kopplung sollte sichtbar sein, ist es aber nicht. Aber das ist Nebensache. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo @dedetto,

in zwei Wochen übernehme ich ja endlich meinen Cali eHybrid.

Was sollte ich tunlichst vermeiden um nicht nach wenigen Tagen Batterie- Akku- oder Softwareprobleme zu provozieren?

Viele Grüße 

Paul

Hallo Paul.

Einfach nur fahren… und den Wagen vorerst nicht länger als eine Woche nutzlos stehen lassen. Dann passt es.

Ich habe hier das Problem das die Tiefgarage keinen Mobilfunk zulässt. Ich habe für den Parkversuch im T7  etwas verstellt und nachdem er das nicht mit dem VW Server kommunizieren konnte ist was schiefgegangen. Mittlerweile geht alles außer Bluetooth von der California APP zum Bedienteil.

Freu dich einfach und fahr. 
Versuche einfach jeden Tag eine der vielen Möglichkeiten des eHybrid für dich zu entdecken. Der eHybrid ist einfach faszinierend.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 142 Mitgliedern gesehen

Xenia Californiger bendicht jr1510 Hubel50 Zille dedetto aderci PaulHansen Gasper Floo nettemario Segelsonne Emmental Endlich Jim cornies oceanfrank Cali25 calimerlin FreeDriver Calimaso Adddi Sillo Fuxxx2 Haui35 alexo Sandraeb Almroad donneahi sheene Tarmac96 Berti21 chruesi Feuerzunge patseeu cs123 soulkiter_muc GER193 mrx vieuxmotard Bergdoktor andi-m Bulligonzo T3-4-5 andyst Keinbaum VierGewinnt stoxn Callinichda Benno_R Ebione reintinger rbn.mkrs tobylax Benreif lagerhans Stefan4832 Alpin63 Jelister Joe Sampo Semmel200 jrohh heiligsblechli DEDE2005 T6-4WD Tosch65 Erasmus Bertram-der-Bulli DieselZugvogel Der_Billa exCEer radlrob DonPellegrino Nero3 MatthiasR hmerl PaulderCamper AD-Melle sten208 Multi22 GruenNdB wuttkea Calinoob Multi_68 RioRisk Garnski Jspi sts Holger-HH KAuberle fire00 Califanontour AlexClimber chris2008 Guggerl Hasenjaeger jue1963 Dromedaris +42 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.