Zum Inhalt springen

CamperX Küchenbox Explorer Pro - Erfahrungen

nordish82

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich interessiere mich für die Kühenbox Explorer Pro von CamperX. Ich wollte mal fragen, ob die hier jemand hat oder live gesehen hat und seine Meinung dazu äußern kann. 

Ich habe nur eine Bewertung dazu im Internet gefunden und die war nicht gut. 

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• radlrob

1

• nordish82

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus @nordish82,

das ist wohl ein Nachbau der MoKuBo, die einen knappen Tausender mehr kostet. Irgendwoher muss der Preisvorteil ja kommen. Meinst Du die Bewertung auf trustpilot?

Beide Boxen scheinen nicht all zu sehr verbreitet zu sein, ich habe jedenfalls weder die eine noch die andere jemals live gesehen.  

Ich schaue seit Jahren immer wieder zur MuKoBo, weil ich die einfach chic, durchdacht und optisch sehr gelungen finde. Mir ist sie allerdings zu teuer, da bleibe ich bei meiner Alutec Kiste, die den gleichen Kocher, aber Platz für drei Gardinger Flaschen hat. Dafür ist sie nicht so hübsch. (Der Preis ist sicher gerechtfertigt, wenn die Fertigungsqualität die ist, die auf den Bildern abgebildet wird. Deshalb schreibe ich bewusst: MIR ist sie zu teuer. Ihren Preis wert ist sie vermutlich schon.)

Auf den Bildern sieht die CamperX Küchenbox aber auch ziemlich gut aus. Nicht so clean, aber schon hübsch. Man müsste das wirklich mal in der Hand haben. Vielleicht gibt es hier ja noch user, die das Teil evtl auf der free gesehen haben (falls CamperX dort ausgestellt hat, ich weiß es nicht). Ansonsten: Vielleicht einfach mal bestellen und befingern 🙂. Würde mich auch interessieren, wie die dann abschneidet.

Grüße

Robert

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 34 Mitgliedern gesehen

Atze chillo msk Famous13 Blacky78 radlrob bvddobb MaLachML Califanontour patttmannn T31983 Gasper Tim_Jochen Buana Emmental Almroad tonitest derDicke Kermit72 die_braue SenorChilli HenriLo fireball Rolltogether Thosch Flixerix nick0297jan Elchfamily calimerlin nordish82 gerwi Aurora2023 Californiger aderci

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.