Zum Inhalt springen

Seiten Fenster hinten links. T6.1 Coast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bei dem T6.1 Coast meiner Mutter musste hinten die Scheibe im Schrank getauscht werden.

Als erstes hat der freundliche eine komplett klare Scheibe verbaut. Dies wurde nun ausgebessert und man kann nicht mehr in den Schrank schauen bzw. raus. 

Uns ist jedoch aufgefallen das man vorher auch bei dem kleinen vorderen Bereich. Dort wo dieser kleine Apothekerauszug ist nicht rein schauen konnte und auch das graue des Schrankes nicht sehen konnte, wenn dieser ausgefahren ist.
Dies ist jetzt jedoch möglich und ich vermute wieder eine falsche Scheibe….

Der Händler versucht sich jetzt heraus zu reden, dass das Foliert werden muss und klärt das noch ab. 

Kann hier jemand bestätigen, dass es ab Werk auch so ist das das kleine Stück Foliert ist? 

laut meinen Recherchen mit Partslink ist die OE Nummer: 7LA 845 331

im Anhang auch mal Bilder vorher und nachher. 

Danke für eure Hilfe

Gruß Deniz

906F6449-0E4A-4C43-BE91-48AA0DE127E2.jpeg

888d78b3-68e2-40eb-8ad9-a45d33b66efc.jpeg

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Leopard2

2

• FlyingT

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

etwas ähnliche Geschichte, vielleicht mal abgleichen.

Gruß Thomas 

Hallo Thomas,

besten dank für den link. 
Dort geht es zwar um die vordere Scheibe aber das könnte in der Tat passen. 

Was mich nur wundert die Scheibe mit dem Schiebefenster wurde bei uns auch ausgetauscht und wie man sieht ist diese ja ab Werk abgedunkelt. 

Deswegen konnte ich mir nicht vorstellen das die hintere nachträglich mit einer Zubehör Folie abgedunkelt werden muss. 

An eine ABE die wir bekommen haben kann ich mich auch nicht erinnern. Muss ich aber noch mal prüfen. 

Wir haben ab Werk abgedunkelte Scheiben hinten ohne Dämmglas. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 37 Mitgliedern gesehen

T2-Fahrer Nero3 CaliOvali Adddi GruenNdB Blacky78 ThorstenLu MatthiasR bonanzarad SW4956 vieuxmotard exCEer msk Rolltogether FlyingT FreeDriver Schuli Leopard2 Mitmog wobie reisender tonitest ommelt Winter2004 Feuerzunge Calilover6.1 calimerlin Gasper Cali-on-tour lunasquare Commanderbrot ppschmitz McIntyre DieselZugvogel Emmental Nickman_83 T6b

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.