Zum Inhalt springen

Solar macht Probleme

hornmogli

Empfohlene Beiträge

Hallo Flo

keinen shunt aber je Batterie einen IBS, so hatte ich es mir erlesen. Ist das nicht korrekt? Lt VW Ssp wird ein Signal ausgegeben dahinter steckt aber dann doch wieder integrierter Shunt.

was ist Sache  beim 6.1?

ich weiß nicht, was das für ein Teil auf dem (-) Pol der Aufbaubatterie ist, an dem der Stecker mit den zwei dünnen Drähten sitzt.. ich dachte, dass das ein Messhunt ist.

Jedenfalls muss alles an Strom da durch.

Wenn man jetzt den (-) Ausgang des Solarladereglers an die Schraube der Klemmverbindung am (-) Pol der Batterie statt an die Fahrzeugmasse anschließt, könnte das beim T6.1 ggf. zu diversen Problemen führen.

Das Foto ist nicht von mir, aber so sieht es beim T6.1 Beach unter dem Fahrersitz aus.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von spillo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 75 Mitgliedern gesehen

bonanzarad vieuxmotard Nero3 Mario2u GruenNdB Thosch Winki patseeu Rolltogether Dieselschnüffler tonitest Emmental spillo DonPellegrino BulliSuse Eric904 Benno_R radlrob Adddi Carli_Greige alexo Famous13 Californiger Alexis t3bulli Dichter Bulli Mitmog T2-Fahrer Johnny_Fly hornmogli Knieschleifer AP2020 Marcel_nec Bo209 heiligsblechli Flo83 exCEer uteundolaf Bulli53 Tiatia Gratzl Franz T. EwaldTx a_tatscho MrHomn llds25 Kramer1 Schuli wobie chillo Sillo Nickman_83 nick0297jan Palmer01 Xaversonne Salle2257 hans_771 krueschan76 shoulders wim3600 calimerlin Similana Leguan ommelt Sandraeb happymac radrenner Nowito zpalm Radfahrer T6b sunshower fymw Greekfan DenMen
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.