Zum Inhalt springen

New California nicht das was erwartet wurde

Udo18

Empfohlene Beiträge

Die Zweitbatterie an unserem T7 California Coast , Erstzulassung 05/2025, 5000 km, entlädt sich im Stand und während der Fahrt.

Nach nunmehr 3 Monaten kann der Fehler in der Vertragswerkstatt nicht behoben werden, jeder Versuch einer Lösung scheitert.

Da ich überlege mich von diesem Fahrzeug zu trennen ist mir aufgefallen, dass die Gebrauchtwagenpreise  für Jahreswagen mehr als - 30 % zum Neupreis betragen.

Was ist da denn los?

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• T2-Fahrer

1

• Nickman_83

1

• FlyingT

1

• Udo18

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Mhhh, ich finde da nichts verkehrt dran. Das war doch über Dekaden so, dass Autos nach einem Jahr ein Drittel Ihres Wertes verlieren.

Vielleicht normalisiert sich der Markt einfach wieder.

Auf der anderen Seite merke ich, dass alleine über Mydealz immer wieder T7 Californias zu sehr hohen % angeboten werden.

Man hat also teils hohe Neuwagenrabatte und dann gleichzeitig Leute wie dich, die unzufrieden sind und das Fahrzeug wieder veräußern, weils Probleme hat.

Vor allem, wenn das Kfz mit dem Problem verkauft wird, senkt das den Preis.

Ich schätze, ne Mischung aus allem wirds sein.

Aber zu deinem Problem: Hast du mal ne andere Werkstatt oder VWN direkt kontaktiert. Du hast doch Garantie.

Vielleicht bekommst Du hier einen Tipp.

Der Preis ist eigentlich keine Überraschung.

Gruß Thomas 

Bearbeitet von FlyingT

Nachdem der direkte Link zum bereits vorhandenen Thread aufgezeigt wurde, können wir hier auch wieder schließen.

Gruß T2-Fahrer

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 33 Mitgliedern gesehen

franz55 Luzifer PaulHansen DaDexta1985 chrischö FlyingT calimerlin Garnski IMMU Gasper T2-Fahrer Fearnada aderci Adddi llds25 Tarmac96 exCEer msk thomasvo Sillo fossilium Emmental chruesi Quaterbag dedetto Californiger bruece-lee Nickman_83 Semmel200 Matts stiptec radlrob Udo18

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.