Zum Inhalt springen

EcoFlow Delta3 mit Power Hup Alternator installalliert? OCEAN

Ronnie6

Empfohlene BeitrÀge

Hallo Zusammen 😎👋

Ich bin davon weg gekommen von einem Wechselrichter 1200W Fix Einbau.🙈 

Habe eine EcoFlow Delta3 1024Wh, was ich mitnehmen werde! Die Kaffeemaschine lÀuft perfekt und v.m.

Somit schone ich die beiden Camperbatterien.

Ich habe oder werde (ist schon zu Hause) die Califraktur 260W Panel auf das Dach montieren!

Jetzt möchte ich gerne die EV D3 zum laden oder oder aber auch zum ggfl. die Camperpatterie laden (Bidirektional)

DafĂŒr braucht es die EV PowerHub Alternator, der dies regelt.

Ja ich könnte die EV D3 mit zusĂ€tzlichem Solar oder einfach ĂŒber die 12V Steckdose im Auto laden.

Wer hatte achon die gleiche Idee? Oder hat es schon umgesetzt?đŸ€”đŸ€”

Gerne Input's, sowie die Kabelverlegung!

Möchte die EV D3 vorne in der Mitte oder hinter den Beifahrersitz Hinstellen

GrĂŒsse ais der Schweiz 🇹🇭😎

Ronnie

Screenshot_20260212_121910_Chrome.jpg

Screenshot_20260212_121938_Chrome.jpg

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Ronnie6

2

• radlrob

1

• Flh75

1

• Franzwolfgang

1

Aktive Tage

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

1024 Wh und welche Kaffeemaschine funktioniert damit? Ich habe meine 1200 Wh verkauft und eine 1800 Wh kaufen mĂŒssen, damit die Nespressomaschine funktioniert.

Bearbeitet von Franzwolfgang
ErgÀnzung

Der AC Ausgang der Delta 3 hat 1800W, im Boost Modus 2400. Analog zu meiner Delta2 Max. Da lÀuft ne Kapselmaschine problemlos. Denke, du hast einen Denkfehler.

Thomas 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Nespresso Krups Essenza Mini funktioniert tadellos 

Öhm... Ich betreibe eine Nespresso an einer Ecoflow River Pro mit 720Wh. Die elektrische Energie ist (nahezu) irrelevant, die maximale Ausgangsleistung muss hier betrachtet werden. Die Delta 3 ist mit 1,8kW/2,4kW ausreichend potent fĂŒr solche Spielchen.

Aber das ist ja hier gar nicht das Thema 😉

GrĂŒĂŸe 

Robert

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 33 Mitgliedern gesehen

Flh75 Mainline Californiger Jim llds25 aderci FelixF Gasper radlrob Nero3 Ronnie6 Semmel200 Emmental DenMen Keinbaum Franzwolfgang Adddi cs123 PaulderCamper tomcat0815 andyst DaDexta1985 Fuxxx2 sts Endlich Baci RadkÀppchen Atze voelligahnungslos vieuxmotard GruenNdB BePla dedetto

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.