Zum Inhalt springen

Werkstatt im Süden von Portugal gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde, kennt jemand eine zuverlässige Werkstatt im Süden von Portugal? Mein Stamm VW Händler hat tatsächlich erst in zwei Monaten einen Termin und ich muss dringend einen Ölservice machen lassen. Es wäre halt schön wenn einigermaßen nach VW Vorgaben gearbeitet würde. 

Vielen Dank im Voraus 

Thomas 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nix dabei???

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Moin,

und als Ergänzung zu der Info von @tonitest:  Einigermassen nach VW Vorgaben🤔 Der war gut.🤣🤣

Einfach zu einer Werkstatt / Tankstelle fahren, die Ölwechsel durchführen (sollten natürlich ein 5W30 Öl einsetzen nach VW Norm, aber selbst das ist kein Problem), und gut ist.

Sollte selbst in Portugal ohne Probleme machbar sein.

Grüße 

Dirk

Im Süden gibt's genau zwei Vertragshändler und die sind beide bis Ende März ausgebucht. Lissabon ist ein bisschen weit von hier. Und einfach in eine Tankstelle fahren - ich weiß nicht

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und der Rest aus dem VAG-Konzern? Audi, Skoda, Seat?

Hast Du wahrscheinlich auch schon angefragt und hier auch nur nicht kundgetan....

Und Du meinst, bis in 2 Monaten in MUC ist das Öl um und der Motor tot?

Skoda und Audi sind die selben Händler, für Seat gibt es im Süden von Portugal Imho keine Vertragshändler. Und ja ich überziehe ungern den Ölwechsel. Dass dabei nicht gleich der Motor kaputt geht ist mir auch klar, meine Frage war auch kein Hilferuf.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 72 Mitgliedern gesehen

mrx Velosolex3800 tonitest reiseduo fumus FlyingT Lienad Stefan63 aderci golf62 Carli_Greige classicline2009 MartinR Rolltogether GruenNdB voelligahnungslos Rudo GER193 FreeDriver BaerbelE calimerlin Mr.Chicken Mitmog Calilotta Lagodi Gasper AP2020 hpk Bulli53 Sandraeb JoFe T3-4-5 Emmental Fuxxx2 crossbiker Californiger SW4956 Semmel200 Similana CherryBuzz andyst nick0297jan wobie p.eter hjd Kakl62 shoulders Golfred reisender Paulaner exCEer stw ommelt msk Almroad radrenner Segelsonne pku70 EIK_3 Bo209 Nobby_D ThorstenLu Mayareno Tarmac96 abbyhund Jim BjoernH vieuxmotard chris2008 california_1991 Manni morgenroete
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.