Zum Inhalt springen

Thule Van Elite XT auf die linke Hecktüre montieren. Möglich ?

Suedwind2004

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wäre es möglich die Halteschienen / den Grundrahmen auf die linke Hecktüre zu montieren? Halteschienen drehen? Ich habe noch keinen Träger plane . sofern dies möglich ist - einen zu kaufen und das Styyl Toolboard zu montieren (Bügel und Radschienen werden demontiert). Oben soll eine kleine LKW Unterflurbox für Kabel usw. hin und im unteren Bereich eine Box für die Auffahrkeile, Das Ganze ist eigentlich von Thule für die rechte Seite vorgesehen. Nur denke ich dass es links einfacher wäre, da ich dann besser an den Türgriff komme.

Vielleicht kann jemand der den Träger bereits hat etwas dazu sagen. Der wird ja oben eingehängt und unten verschraubt. wäre das auch möglich wenn ich die Schienen gedreht montiere?

Vorab besten Dank

Gruß Jochen

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Suedwind2004

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 16 Mitgliedern gesehen

callilui nick0297jan tobago84 CptCaracho vonderinsel Quaterbag ich10 Ranger speedcow Flanders gosswald Mifoss20 Suedwind2004 Mainline Rikus aderci

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.