Zum Inhalt springen

Laufleistung t6.1 200 ps allrad

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe bus Fans, 

ich habe folgende frage:

ich habe einen 6.1 mit 200 ps allrad als high line.

fast vollaussattung und fahre den nun seit 80.000 km

Gesamte Fahrlesitung 105.000km.

fahre fast nur langstrecke, kaum kurzstrecken.

fahre auch gern mal 160-200 km/h

habe den kotor aber im grunde nie gequält, sehr selten Anhängerlast.

hatte in der zeit diverse probleme,  fast immer elektronik…

ansonsten nur neuer kühler …

Überlege den wagen nun aus dem leasing zu übernehmen.

bin nur wegen der Laufleistung unsicher….

hat jemand erfahrungen mit laufleistungen über 100.000km bei dem Motor?

grüsse chris

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Auf die nächsten 200...km🙄🤣

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Sicher sie bessere adresse...😉

Anbei, was hast Du für ein Fahrwerk verbaut?

Gruß Thomas 

Bearbeitet von FlyingT

Ich habe meinen auch mit etwas unter 100 TKM aus dem Leasing übernommen (BTW: Was wollen Sie denn dafür von Dir noch haben?) und mich anfangs in Sachen Laufleistung von Werkstatt und Community verunsichern lassen. Inzwischen sehe ich das - auch dank Community - wieder gelassener und denke, dass mehr als das Doppelte drin sein dürfte. 

Allerdings fahre ich alleine schon aus Verbrauchsgründen gerade auf Langstrecken viel langsamer als Du, meist um die 110-120. Viel davon ist eh im Ausland, da geht sowieso nicht mehr. Für mich war eine Fahrt erfolgreich, wenn ich den Verbrauch unter 8L halten konnte, das ist bei höheren Geschwindigkeiten alleine schon wegen der Stirnfläche nicht möglich. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist das nicht ein wenig widersprüchlich?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... und dein Motor wird es dir mit einer vermutlich hohen LL danken

BTW 110kw ähnliches Reisetempo...Verbrauch seit Anfang an bei 7,1L wie festgenagelt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 58 Mitgliedern gesehen

FlyingT Commanderbrot shoulders Almroad Rolltogether Famous13 Franz T. Keinbaum gngn Semmel200 llds25 DieselZugvogel bebbi1971 Bo209 Dicki calimerlin FreeDriver AP2020 BONNIGEL patseeu Calilover6.1 Emmental Californiger SW4956 Oelfuss oceanfrank BaerbelE golf62 bonanzarad Thosch CherryBuzz Segelsonne huckyberry xian w1ls0n TheDuke Ferdl wobie msk Kakl62 GER193 happymac Multicali Greekfan Feuerzunge Mainline DonPellegrino JanKorsika Mr.Lupus Rufus24 Bulli-Bike-Boulder-Beer Matts p.eter Gasper Kramer1 Mayareno aderci Bus007
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.