JanKorsika Geschrieben vor 21 Stunden Teilen Geschrieben vor 21 Stunden Huhu liebe Boardies 👋 Wir suchen für unseren T6.1 Coast Regalböden / Einlegeböden / Schrankfächer für den großen Kleiderschrank. Ohne ist der Schrank in der letzten Saison nämlich dem Chaos immer sehr nahe gewesen. Vielleicht macht ja von euch schon jemand Frühjahrsputz? Abholung ist im Süden von Deutschland möglich, Versandgebühren übernehmen wir aber auch gerne. Viele Grüße, Jan Link zu diesem Kommentar
happymac Geschrieben vor 18 Stunden Teilen Geschrieben vor 18 Stunden Schau mal hier: You do not have the required permissions to view the link content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben vor 16 Stunden Online Teilen Geschrieben vor 16 Stunden Hallo @JanKorsika Die Halter für die Böden werden in den Schrank geklebt. Die wird niemand rausreißen. Wenn es vernünftige Böden sein sollen wirst du in neue Böden investieren müssen. 2 Link zu diesem Kommentar
JanKorsika Geschrieben vor 2 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 2 Stunden You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hey @dedetto, ja Dank dir für den Hinweis. Bin mir bewusst, dass die Halter (ob vertikal oder horizontal) in den Schrank geklebt sind. Hin und wieder werden sie jedoch verkauft, mit dem Hinweis auf Neuanschaffung von doppelseitigem Kleber. Die Hoffnung stirbt zuletzt Dank dir aber nochmal für deinen Hinweis. Link zu diesem Kommentar
JanKorsika Geschrieben vor 2 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 2 Stunden You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, vielen Dank dir @happymac. Unterschiedliche Anbieter für den Neukauf habe ich tatsächlich im Auge. Bisher bin ich aber eigentlich ganz zufrieden / erfolgreich mit dem Ansatz, so viel Zubehör wie möglich gebraucht zu kaufen. Daher versuche ich es weiterhin erst einmal auf diesem Wege. Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben vor 1 Stunde Teilen Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Hallo Jan Die Baupläne für die Bretter gibt's seit ungefähr 15 Jahren im Forum und sie passen immernoch. Dazu ein paar Aluschienen besorgen und Normwinkel, all das findest du in der Suche und sowohl ich als auch andere haben Bilder dazu gepostet. Ist aber Arbeit die man machen muss. Rausreißen wird die Regale niemand aus seinem Bus warum auch. Solltest du sie Dir fertig kaufen, ich habe sie in unserem selbst gefertigt und dem Eltern 6.1 Bus gekauft empfehle ich dringend die Version von Tom. Sie ist etwas teurer aber mit umlaufenden Rand etc. jeden Euro wert und sozusagen wirklich preiswert!! Also selbst machen Sachen Zusammensuchen sägen… oder investieren Regalbretter und ein zwei andere Zusätze sind halt ein Muss und sollten in keinem hochpreisigen Ocean fehlen anbei Bild meiner Eigenbau Lösung als Anregung. 2019: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet vor 1 Stunde von Benno_R Link zu diesem Kommentar
derDicke Geschrieben vor 1 Stunde Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Hallo Jan, schau mal bei Kleinanzeigen in der Suche unter VW Coast Schrank oder VW California Schrank oder ähnlich, da findest einiges. Gruß derDicke Link zu diesem Kommentar
golf62 Geschrieben vor 12 Minuten Online Teilen Geschrieben vor 12 Minuten (bearbeitet) Hallo Jan, so sieht meine Selbstbaulösung aus (falls es für dich in Frage kommt). 4 senkrechte Profile aus Massivholz 25 x 12 mm, grau lackiert 2 Einlegeboden aus Multiplex 9 mm, grau lackiert, unterer Boden mit Ausschnitt damit das Fach ganz unten bei geschlossener Jalousie von oben zugänglich bleibt. 4 Haltewinkel Alu eloxiert 30 x 30 mm Materialkosten ca. 60 €. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet vor 2 Minuten von golf62 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge