friesenfrank Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Moin, Möchte euch eine meiner neusten Errungenschaften zeigen. Heute im Obelink-Megastore mitgenommen. Das Teil heißt "Calzaro Car Bin". Online bei Obelink kann ich ihn leider nicht finden. Dieser kleine Mülleimer begeistert mich weil er an der Rückseite eine Platte hat mit der er sich einfach an die Tasche der Rückseite der Vordersitze hängen lässt. Ausserdem ist auch noch ein Metallbügel dabei mit dem man das Teil auch an die Kopfstütze hängen kann. Praktisch an beiden Befestigungen ist das man den Mülleimer mühelos rausnehmen kann wenn er draußen benötigt wird. Für 9,95 meiner Meinung nach ein Preistipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Divemaster Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hallo Frank, den hast Du Dir doch bei uns in Dömitz abgekuckt aber wir haben bei Euch ja auch einiges praktisches entdeckt. Nächste Woche muss ich mit Dany zum bekannten nordischen Möbelhaus. Liebe Grüsse auch an Deine bessere Hälfte Andrè Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.