Zum Inhalt springen

GC Erstausstattung

CptCaracho

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

wenn ich mir den Warteraum so anschaue, warte ich bei weitem nicht als einziger auf meinen GC.

Das ist mein erster Camper, von diversen Mietfahrzeugen mal abgesehen.

Ich frage mich, was alles nach der Übernahme des Fahrzeuges gekauft und angeschafft werden sollte.

Was macht Sinn, was passt rein, wo macht es Sinn, mehr Geld auszugeben?

Ich denke an Innenaustattung wie Besteckeinsätze, Einsätze für die Schränke, Verdunklung, Teppiche und auch außen wie Auffahrkeile, Diebstahlsicherungen usw.

Zusätzlich mache ich mir Gedanken über eine Erweiterung der Aufbaubatterie und einem Bearlock, beides wohl nicht ganz einfach im Facelift.

Geplant sind schon mal Delta Felgen mit entsprechenden Kotflügelverbreiterungen und Kunststoffradkästen hinten.

Beste Grüße

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• CptCaracho

2

• Flanders

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin. 

Willkommen in unserer Runde. 

Wenn Du schon dabei bist, Dich hier in die einzulesen, wirst Du sehen, dass es zu Deinen Fragen zig Infos gibt. Ich erinnere mich an mind. einen Faden zum Thema Erstaustattung. 

Reifen/Felgen und Batterieerweiterung sowieso. 

Es wirkt vielleicht etwas mühsam, bringt aber Dir und auch nachfolgenden Mitlesenden mehr, als ein weitere, eigenes Thema. 

Viel Spaß beim Stöbern der vielen, hilfreichen Tipps. 

VG Ned 

Besten Dank auch, bitte nicht falsch verstehen, ich versuche hier nicht, mir die Suche bzw. das Lesen zu ersparen

Ich habe schon recht viel gelesen, leider fällt immer wieder auf, das die Threads schon recht alt und auch viele Links nicht mehr aktiv sind.

Viele Anbieter bzw. Produkte gibt es nicht mehr, und mit dem Facelift hat sich leider wohl auch eine Menge verändert, insbesondere bei Batterie / Solar.

Auch der klassische Bear Lock scheidet wegen der weggefallenen Schaltkulisse aus.

Reifen / Felgen sind klar, denke, da braucht man auch nicht viel zu diskuttieren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 26 Mitgliedern gesehen

Flanders huckyberry Atze Schmack Winter2004 Fvkrogh Moasta n.t5 _FKO AndreGC680 Californiger T4-Diebstahl JoeFlash Mr.D CptCaracho aderci Mainline Rockiebal calimerlin Radfahrer Emmental deepdive2000 ich10 LoewsKurve Linux0701 Mkroenicke

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.