Zum Inhalt springen

Wer möchte ein Kurzbett für den T6.1 Ocean

dedetto

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich wechsle zum T7 Coast. Daher kann jemand meinen Prototypen ausprobieren. 

886633744_CaliKurzbettSkizze.thumb.png.67177f228254b59d0d7449508a49ab2a.png1691402851_CaliKurzbettTrgerteile.thumb.png.2afd70bd5e18fd2eafde8fee18fb7ada.png

Am T6.1 Ocean nimmt man nur die alte Bettplatte raus und diese rein. Rückbau jederzeit möglich.

IMG_9716.jpeg.dba887bd84da6806c1d82e255c5bf8e7.jpeg

Unter der Platte passen noch zwei 80ziger Industrie-Staukästen. Dafür wächst der Wohnraum um ca. 18 cm.

Abzuholen südlich von Augsburg. Kein Versand, dafür Hilfe bei der ersten Montage.

VG de.detto

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• dedetto

3

• Similana

1

• gngn

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

PN ist schon untwerwegs

Hallo.

Das Teil ist bis nW Donnerstag für @gngn reserviert.

Falls ihr wider Erwarten doch nicht ins Geschäft kommt, melde ich hiermit Interesse an. PN folgt. 

Hallo.

Ich denke, @gngn kann das Kurzbett gebrauchen.

Und da diesbezüglich 2 Fragen kamen. 
Ein Kurzbett ist, wie der Name sagt, kürzer. Meines kommt auf ca. 182cm.

Der Wohnraum wird größer da man die Bank weiter nach hinten verschieben kann.

Das kollidiert dann aber mit den handelsüblichen Auszügen. 

Wer nicht zum Zug kommt und auch ein Kurzbett möchte kann sich Bretter und Alu-Schienen im Baumarkt besorgen und die notwendigen 3d-Druckteile selber fertigen. Die notwendigen STL Dateien sind im Caliboard verfügbar.

• Danke 1
  • Von 63 Mitgliedern gesehen

Knight Nero3 T4-Diebstahl ommelt Rolltogether Segelsonne derDicke dedetto wobie tonitest Andi1985 gngn GruenNdB llds25 Californiger FreeDriver JoFe Almroad bonanzarad msk radrenner Similana exCEer Gaessje Radkäppchen p.eter Manuuu Sandraeb calimerlin Zille Golfred Atze Tarmac96 JM96 Phil-Cali DonPellegrino Kjel89 Famous13 CaliOvali JanKorsika Beachy11 Unbekannter DaliLami Radfahrer Pilsnerb GER193 happymac BriNiLi 931_2 Emmental Feuerzunge Flo83 Stoffel hansi999 ppschmitz Greekfan T2-Fahrer EMD franzfinanz aderci Heiko_W radlrob mrx

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.