Bullifritz Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Wunderbare große Stellplätze in der Waagerechten Ebene am See. In einer Höhe von ca. 2100 m. Abseits der Straße sehr ruhig u. gut zum Schlafen. Hotel und Restaurant in der Nähe. Die absolut sauberen WC u. Waschräume des Hotels können mit benutzt werden. GPS: 46°33'20.8"N. 008°k34'01.7"O Siehe auch meinen Reisebericht vom 22.008.12 ITALIEN, Saturnia-Therme . . . . Gruß Bullifritz Platz in den MAPS Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hallo Bullifritz, ist das ein Ausgewiesener, offizieller, oder ein wilder Stellplatz ? Link zu diesem Kommentar
Bullifritz Geschrieben 22. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hallo masoze / Manfred, erstmal danke für Deine Antwort/Deine Hilfe. Zum Stellplatz auf dem Gottardo: Es ist ein WILDER PLATZ, wie ich ja bereits angegeben hatte. Nichts ist ausgewiesen! Es stehen aber auch keine Verbotsschilder. Aus Unterhaltungen habe ich mitbekommen, dass da oben immer einige übernachten und das sei gut fürs Geschäft. Manchmal auch jede Menge Motorradfahrer u. auch PKW's, die dann aber in's im dortigen Hotel übernachten. Und die Wohnmobile-Fahrer sind in dem Hotel angeschlossenem Restaurant auch gerne gesehen. Probleme hat es bisher noch keine gegeben. Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 haben wir soeben auch benützt! super sache wenns schönes wetter gewesen wäre:D You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge