Zum Inhalt springen

Camper Unit lässt sich nur bei laufendem Motor einschalten

FmS71

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

ich danke Euch für die vielen Tipps und Meinungen. Die Innenraumbatterie ist zumindest nicht völlig durch. Der Händler hat mir aber noch 100 € Rabatt gegeben. Heute habe ich ihn abgeholt und werde mir jetzt mal reiflich überlegen, ob ich die Batterie doch noch gegen ne Saftkiste tausche bzw. auf welche Weise ich die Stromautarkie realisieren will.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Welcher SSP ist das und wo findet man den?

Ssp vw california 6.1

Google oder Suche oder in Erwin kaufen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 123 Mitgliedern gesehen

spillo nick0297jan Bo209 Californiger Rolltogether danshred GruenNdB patseeu Feuerzunge Flo83 Donnerl Benno_R toulouse Similana Semmel200 wobie Reno66 Adddi derDicke tonitest p.eter FmS71 PfaelzerBusfahrer Nordfriese Tim_Jochen Xaversonne CaliBeach2021 Mario2u T3-4-5 Thosch reiseduo birdybirdy shoulders bennigecko Bauer-Alt gorkal14 Emmental chillo CaliOvali RoLee Famous13 DonPellegrino MartinR Kellogs84 msk T2-Fahrer CherryBuzz c_b_k ailenrocrelseah dedetto motorpsycho FreeDriver marchugo JanKorsika Kramer1 pku70 bonanzarad haharry thomasvo Radfahrer aderci Canislupus calimerlin Almroad Lenzel Greekfan BKOtti Alexis radlrob magicrunman Cali-MD axel196 Mayareno EwaldTx Zauncamper Filou04 ursli Multi22 classicline2009 Franz T. matte70 MrHomn speedcow Nero3 golf62 Mitmog Pat89 llds25 Dieselschnüffler Pilsnerb hansi999 Bulli-Bike-Boulder-Beer 931_2 Unbekannter ThorstenLu PaulW sb00 ppschmitz donneahi MrBiochip +23 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.