Zum Inhalt springen

Camper Unit lässt sich nur bei laufendem Motor einschalten

FmS71

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das wird es nur, wenn die eine (Beach) bzw beide (Coast/Ocean) Bord-Batterien ersetzt werden.

Nur mit Testen und SW-Update wird das nix...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist auch meine Meinung. Aber ich liebäugle eh mit dem Saftkiste-Autarkiepaket und hoffe, dass mir der Händler dann die Kosten für Batterietausch vom Kaufpreis abzieht statt ne neue AGM-Batterie einbauen zu lassen.

… welche bei rund 3000 Euro eher homöopathisch ausfallen dürften 😎🤙🏼

Hab ich neulich bei Califaktur gesehen, die haben die Pakete zum Selbsteinbau jetzt auch im Programm..

Schon eine feine Sache, aber für mich aktuell zu teuer und Solar reicht erstmal aus.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 79 Mitgliedern gesehen

Pilsnerb hansi999 p.eter Bulli-Bike-Boulder-Beer CherryBuzz spillo tonitest T2-Fahrer Californiger Feuerzunge nick0297jan FmS71 931_2 EwaldTx Unbekannter ThorstenLu PaulW Emmental sb00 ppschmitz donneahi patseeu gorkal14 toulouse Nero3 Benno_R MrBiochip happymac Sandraeb Flo83 Semmel200 Grisou Rolltogether DonPellegrino oceanfrank gngn ailenrocrelseah Franz T. Greekfan marrlo GruenNdB derDicke MrHomn Matts chillo Beachy11 Radfahrer MartinR heiligsblechli aderci huckyberry Kiepenkerl radrenner Tim_Jochen speedcow Sofasurfer SW4956 motorpsycho golf62 danshred Kramer1 msk GER193 Adddi llds25 Glompf Calilover6.1 JanKorsika Alexis Nobby_D ASI FreeDriver Lenzel Alex17 voelligahnungslos BaerbelE calimerlin Similana FlyingT
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.