Haikumsai Geschrieben 26. Januar Teilen Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) Hallo Zusammen, ich habe bei meinem GC 600 das Problem, dass die große Blende am Küchenblock (Gangseitig) nicht mehr richtig hält und diese von hinten wieder festgeschraubt werden muss. Hatte hier schon jemand das gleiche Problem? Hierzu muss meines Erachtens der Kühlschrank ausgebaut werden, hat hier jemand von euch Erfahrung, wie ich den Kühlschrank raus bekomme? Vielen Dank für kurze Info Anbei ein Foto der abstehenden Blende Bearbeitet 26. Januar von Haikumsai Link zu diesem Kommentar
Uwe12 Geschrieben 5. März Teilen Geschrieben 5. März 1. hintere untere Schublade raus (ist eingeclickt) 2.die zwei Schrauben unter der Schublade herausschrauben 3. Kühlschrankschublade herausnehmen (iehen und anheben) 4. Schrauben unter der Kühlschrankschublade heraus nehmen 5. Innenseite des Kühlschrankes die vier runden Plastestöpsel heraus nehmen und die darunterliegenden Schrauben entfernen 6. Kühlschrank nach vorne heraus ziehen (Leitung und Kabel dahinter beachten Link zu diesem Kommentar
Haikumsai Geschrieben 6. März Autor Teilen Geschrieben 6. März You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vielen Dank Uwe12 für die Info, werde mich dann demnächst dran machen, Wetter passt ja aktuel. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge