Schnuffeltiger Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar Hallo zusammen bei meinem VW T5 Bj 2015 funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr. Wie gehe ich bei der Fehlersuche vor. Leider habe ich keinen Stromlaufplan zur Hand. Vielen Dank im Voraus. VG Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
redone Geschrieben 20. Januar Teilen Geschrieben 20. Januar Hallo Dieter, hast du Dauerton? Einen Stecker in der Dose für Anhängekupplung? Geht der Rückfahrscheinwerfer? Gruß Charly Zitieren Link zu diesem Kommentar
JM96 Geschrieben 20. Januar Teilen Geschrieben 20. Januar @Schnuffeltiger hast eine PN Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schnuffeltiger Geschrieben 20. Januar Autor Teilen Geschrieben 20. Januar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Charly, Danke für deine schnelle Antwort. Ja ,ich habe einen Dauerton.Ich habe keine Anhängerkupplung und der Rückfahrscheinwerfer geht. Gruss Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schnuffeltiger Geschrieben 20. Januar Autor Teilen Geschrieben 20. Januar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. PN? Meinst du, ob er schon ausgelesen wurde? Och nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
redone Geschrieben 20. Januar Teilen Geschrieben 20. Januar Es ist einer der Sensoren defekt, evtl. Wassereintritt in die Steckverbindung zum Sensor. Datenspeicher auslesen, dann weiß man welcher Sensor fehlerhaft ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
JM96 Geschrieben 20. Januar Teilen Geschrieben 20. Januar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich hatte ebenso einen Dauerton. Bei mir war auch ein Sensor defekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schnuffeltiger Geschrieben 20. Januar Autor Teilen Geschrieben 20. Januar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke für die Info. Ich werde die Sensoren überprüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.