Olligott Geschrieben 15. Januar Teilen Geschrieben 15. Januar Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer guten und zuverlässigen (freien) Werkstatt im Raum Mannheim für meinen VW T6.1 California Bj. 21. Es geht mir ersteinmal nur um normale Servicearbeiten und ggf. kleinere Reparaturen. Falls ihr gute oder auch schlechte Erfahrungen gemacht habt, freue ich mich über eure Hinweise. Vielen Dank schon mal! Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar
apfelquark Geschrieben 15. Januar Teilen Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) Ich hab zwar einen GC, aber vielleicht lohnt es sich zu Hardenberg nach Bruchsal zu fahren. Zumindest hinsichtlich GC sind die deutlich engagiert und kompetent. Die haben, obwohl sie kein sogenanntes „California-Kompetenz-Zentrum“ sind, ein paar Mitarbeiter, die sich mit der Thematik (zumindest GC, Bulli kann ich nicht beurteilen) gut auskennen. Ist zwar keine freie Werkstatt, aber kompetent Freie Werkstatt: Dominik Bauer in HD-Wieblingen. Allerdings lange Wartezeiten - aus gutem Grund. Aber keine Arbeiten am Camping-Equipment. Bearbeitet 15. Januar von apfelquark Zitieren Link zu diesem Kommentar
Olligott Geschrieben 15. Januar Autor Teilen Geschrieben 15. Januar Super, danke für die beiden Tips!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pilsnerb Geschrieben 16. Januar Teilen Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) Hallo Olligott, wenn Bruchsal für dich eine Option ist, dann kannst du auch noch etwas weiter südlicher kommen. In Eggenstein (nördlich von Karlsruhe) kann ich dir Dieter Esswein empfehlen. Freie Werkstatt, auf VW Busse spezialisiert. Ich bin dort mit meinem Dicken seit über 10 Jahren und bin immer super zufrieden. Der Web-Auftritt ist nicht der beste, aber als Kontaktaufnahme reicht es. Hier der Link: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Grüße Holger (Pilsnerb) Bearbeitet 16. Januar von Pilsnerb rechtschreibung 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Adddi Geschrieben 16. Januar Teilen Geschrieben 16. Januar Hallo @Olligott, für den regelmäßigen Ölwechsel kann ich dir MacOil in der Möhlstraße empfehlen. VG Adddi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Olligott Geschrieben 17. Januar Autor Teilen Geschrieben 17. Januar Danke Holger und Adddi für eure Empfehlungen! Grüsse Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.