Zum Inhalt springen

Suche T7 Beach Camper für Entwicklung eines Autarkiepakets (170Ah LiFePO4)


SaftkistePRO_Florian

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen und liebe Grüße an die Caliboard Community,

 

Für die Entwicklung eines Autarkiepakets mit 170Ah LiFePO4 sind wir auf der Suche nach einem T7 Beach Camper, idealerweise in Süddeutschland.

 

Hat jemand hier ein solches Fahrzeug und würde es uns für eine gewisse Zeit stellen, damit wir das Paket daran fertigentwickeln können?
Die LIN-Kommunikation mit der Camper Unit ist bereits fertig entwickelt, es geht also nur noch darum eine Halterung und eventuell Kabel zu entwickeln.

Wir würden das Paket dann mit einem guten Rabatt oder je nach Leihdauer sogar kostenlos verbaut lassen.

 

Meldet euch gerne per PN, falls ihr Interesse habt oder jemanden kennt der/die Interesse haben könnte :)

 

Ganz liebe Grüße aus Memmingen,

Flo

Link zu diesem Kommentar

Hallo Florian,
ich kann nur mit einem T7 Beach Tour eHybrid dienen, EZ letzte Woche. Falls der Dir auch hilft müsste man mal plaudern, was Ihr genau vor habt und wie man sich organisiert.

Glg, Soulkiter

Bearbeitet von soulkiter_muc
Link zu diesem Kommentar

Hi Soulkiter,

 

Vielen lieben Dank dass du dich meldest! :)

Das Set für den T7 Beach Tour ist schon in den letzten Zügen des Designs, daher ist da nicht wirklich Bedarf.

 

Liebe Grüße,
Florian

Link zu diesem Kommentar

Wie muss man sich das Paket vorstellen? Ersatz der bestehenden Batterie?

Link zu diesem Kommentar

Hi XBoarder,

 

Korrekt, unsere SaftkistePRO Serie hat LIN integriert und kommuniziert darüber mit dem KFG die nötigen Batteriedaten um in der Camperunit korrekt angezeigt zu werden.
In diesem Paket wird 1x SaftkistePRO 170 verbaut.

 

Grüße,

Flo

Link zu diesem Kommentar

Also könnt ihr diese Batterie in der Technikbox unterbringen, oder braucht diese dann zuätzlich Platz? Weil mich nervt es aktuell, dass die 40ah Batterie / Technikbox soviel Platt frisst im Beach Tour und dann gerade mal knapp reicht um eine Nacht über zu heizen. Und die 300 Watt Leistung ist auch viel zu wenig, um wirklich mit 230V etwas anzufangen. Bin gespannt auf euer Produkt.

Link zu diesem Kommentar

Genau, wir werden die Batterie an der Position der Originalbatterie unterbringen und einen 1200W Wechselrichter auch in der vorhandenen Technikbox. Das sollte dann sinnvoll nutzbar sein :)

Link zu diesem Kommentar

Very nice - bin gespannt :)

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

-- push --

 

wir sind aktuell immernoch auf der Suche, vielleicht findet sich ja noch jemand :)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... und gefunden???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Von 28 Mitgliedern gesehen

    deepdive2000 jhwb Safari85 Koekie DaDexta1985 dieje ovmar Satti78 medhia Sencolino Zwazo michi1981 spillo NoCo Paul88 SaftkistePRO_Florian nbgfxx meep05 DoSt Californiaflitzer Lowi dirnbest RaScha11 stefffens Tarmac96 andyst Capi Marcel_nec
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.